verkaufe Ostrad Adagio VB 1500€

Beiträge
3
Schwebend bequem fahren, mit dem Ostrad -
Adagio!

Aus gesundheitlichen Gründen kann das Rad von mir nicht mehr gefahren werden.
Daher biete ich es hier zum Verkauf. NP ca. 5000€.
Es ist gebraucht und in einem guten Zustand
Details:
- Roloff-Schaltung
- 14-Gangnabe
- SON-Dynamo
- Hydraulische Scheibenbremsen ( Magura)
- Gabel und Rahmen Handarbeit ( Bordstein geeignet)
- Vollgefedert, Elastomer Wartungsfrei
- Zusammenklappbar
- Rahmen für Menschen ab 185 Körpergröße
Das Rad kann in Hannover City besichtigt werden!
Für weitere Fragen schreibe mir gern eine Nachricht!
9F523BF4-7A88-4689-B57E-8BCAE924EBF2.jpeg
9273D967-F50A-4798-B53A-01C1E451502F.jpeg
CB3D544A-AD0F-4AAF-A201-4C994EF18744.jpeg
D2191851-E02D-4C2B-99BC-DB07B1DD54CA.jpeg
1B119118-22DD-4E06-9386-DE6F535CB538.jpeg
E8C4A651-0F31-4111-99AC-77830EBCCE4C.jpeg
7590E498-1927-4754-BFDD-954FFBC0D2F4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.108
was ein Buchstabe zu viel ausmacht... dachte schon, das Liegevelo steht am äußersten Rand von Deutschland : )
Eine Preisvorstellung ist noch erforderlich.
 
Beiträge
4.108
Dem kann ich wohl nicht widersprechen heieiei, Fehler "n" entdeckt und den Preis überlesen...
 
Beiträge
535
.....und wieder ins Präsenz.....mir scheint dieses Rad besonders.....sehr komplett und direkt entschleunigt lebensbezogen......habe selbst genügend Räder, kann daher aber diese alltagstaugliche Bauart nur empfehlen.....und dann noch so gut gepflegt und ausgestattet......wer es s hön haben will, der (die) fährt so ein/dieses Langliegerad zum plausiblen Preis.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
....
.....und wieder ins Präsenz.....mir scheint dieses Rad besonders.....sehr komplett und direkt entschleunigt lebensbezogen......habe selbst genügend Räder, kann daher aber diese alltagstaugliche Bauart nur empfehlen.....und dann noch so gut gepflegt und ausgestattet......wer es s hön haben will, der (die) fährt so ein/dieses Langliegerad zum plausiblen Preis.....
Hallo Mathias, ja merci...ich täts auch gar nicht verkaufen, wenn ich 's gesundheitlich noch könnte, aber meine Füße sind gelähmt...das Adago hat das bequemste Fahrfeeling das ich kenne...und ich fahr seit 1990 Langlieger...doch seit 2013 muss es eben ein Trike sein. Wäre halt schade, wenn es weiterhin an der Wand hängt, als Deko :) Herzlich Grüße
 
Oben