Ostertreffen Holland

Andreas

Team
Beiträge
4.213
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Hallo,

habe mich eben zum Ostertreffen in Holland angemeldet. Wer (außer H@rry) kommt noch?

Gruß
Andreas

PS: Werde mit dem Flux da sein, da ich nach dem Treffen schnell zurück muss und das Flux besser in den Zug passt. Wetter soll ja gut werden.
 

Andreas

Team
Beiträge
4.213
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
AW: Ostertreffen Holland

Hallo,

die Internetseite ist:
http://www.ligfiets.net/agenda/evenement.php3?id1=1694&soort=&sessie=

Mini-Übersetzung (Harry und Jack werden sicher gerne alle Fragen beantworten)

Anreise: Freitag, 6. April
Abreise: Montag, 9. April
Kürzer geht natürlich auch.

Ort: Camping de Harskamperdennen bei Kootwijk (N52 09.007 E5 44.459), knapp 20 km südwestlich von Apeldoorn.

Es gibt mehrere Gruppen-Anfahrten, dazu nach dem Begriff "zwaan-kleef-aan" (wörtlich "Schwan klebt an" :confused: ) auf der folgenden Seite schauen:
http://ligfiets.net/agenda/

Kosten: 8 EUR pro Person und Nacht, Kinder bis 12 kostenlos.

Optional: Radtour am Samstag, ca. 60 Kilometer. Download der Strecke für GPS hier:
http://www.gpstracks.nl/fietsroutes-gelderland.php?id=91

Optional: Gemeinsames Kochen und Essen am Samstag, maximal für 80 Personen. 3,50 EUR. Die anderen kochen selbst oder fahren ein paar Kilometer zu einer Pizzeria oder so.

Optional: Grillen am Sonntag. Preis habe ich vergessen, irgendwie um 5 EUR (Anmeldung zum Grillen nur bis Dienstag, 3 April möglich).

Der nächste Supermarkt ist 4 km entfernt. Jeder sollte ein paar Lebensmittel (insb. Knabbereien) mitbringen.


Fotos 2006: http://home.hetnet.nl/~mavrie-treffen/index.html
Fotos 2005: http://home.hetnet.nl/~mavrie-hpv/2005 Paastreffen/index.html

Gruß
Andreas
 

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.381
Ort
2230 Gänserndorf
Velomobil
Interceptor
Trike
Steintrikes Wild One
Oben