Treffen Ostern nach Bremen

ab Ende März starten bei mir wieder andere Projekte und da wird dieses Jahr wohl leider die Zeit knapp... ich denke das wird nicht passen, aber nächstes Jahr wäre ich wahrscheinlich wieder dabei.
 
Ok, ich bin zufällig über die Osterfeiertage mit der Familie in Bremen, weiß aber noch nicht, ob ich Ausgang kriege...
 
in 2 Wochen ist Ostern ich bin Jetzt schon Gespant wen ich alles antreffen werde wehr würde sich im ein Tisch vor ort kömern?
 
Ist noch nicht 100% sicher. Ich bin seit Januar gesundheitlich etwas angeschlagen, laut Arzt ist es zum Glück nichts ernsthaftes, nur etwas langwieriger, aber es bessert sich schon eine Weile. Wenn es nicht wieder schlechter wird und das Wetter passt, plane ich es weiterhin mit ein. 100km Überführungsfahrt heute liefen ganz gut.
 
Von meiner Seite aus steht der Plan nach wie vor.
Das vorhergesagte Wetter ist mir hübsch genug, also was braucht man mehr? :)
 
wie schaut es nun aus hier?
wer wird denn nach Bremen fahren?
Wenn wir nur zu fünft sind, brauchen wir ja nicht unbedingt zu reservieren, oder?
das würde mich auch Interessieren wer noch alles Mit bei ist wen wir nur zu 5 oder 6 sind brauchen wir auch keinen Reservierung wir solte Trotzdem mal nach fragen den ich kann mir vorstellen das es dort wider ziemlich voll sein Wirt wie im letzten Jahr das wir nicht zum schuss wen wir dort an Kommen kein Tisch mehr bekommen
Von meiner Seite aus steht der Plan nach wie vor.
so wie bei @Kurbel uns sagt das es mit dem Wetter nicht besser sein könnte
 
@pwrfietser wir alle sind Traurich drüber das deinen frau am K Freitag nicht weg lest wir sind alle Traurig das du nicht mit bei sein kannst es gibt ja noch ein nestes mal den dan machen wir einen Tradition raus ab heute wie es @Kurbel schon sagte das man einen Tradition raus macht
 
Ich habe meiner Mutter ein gebrauchtes Kettwiesel gekauft und leider unterschätzt wie viel Zeit die Renovierung benötigt.
Somit komme ich auch nicht nach Bremen.
 
Meine Verdauung ist noch nicht wieder auf dem Stand, auf dem ich sie gern hätte, deshalb lasse ich es an Ostern auch noch ruhig angehen, damit dann zum Sommer hin, wenn es dann auch mit Übernachtungstouren richtig losgeht, hoffentlich wieder alles gut ist.
 
Zurück
Oben Unten