Treffen Ostermontag Schlepzig (Unterspreewald)

Beiträge
721
Da letztes Jahr im Herbst das Treffen ein voller Erfolg war:whistle::sleep::confused::p, möchte ich mal wieder ein Vorschlag machen, die gesammelten und vernaschten Schoki-osterhasi mit einem kleinen Treffen zur Brauerei (oder Destille) Schlepzig wieder abzustrampeln.
Für mich sind es ca. 85 km bis dorthin. Also nur Mut und traut Euch.

Grüße
Maik
 
13-13:30 wäre besser, vor 10 werden wir wohl nicht loskommen und so 3 h brauchen schätzungsweise.
 
Okay ich muss mich korrigieren. Es sind nur 70,n bischen km. Bilder folgen. Das Netz ist etwas lahm.
 
Hi,
ich habe überlegt. Da in Schlepzig noch mehr Lokalitäten vorhanden sind und das Buffet in der Brauerei recht teuer ist, würde ich vorschlagen bis 13:30 Uhr Treffen am Hafen Schlepzig und dann Lokalität aufsuchen.

Maik
 
Zurück
Oben Unten