Ostallgäu Liegeradtreffen 04.12.2021

MAD

Beiträge
1.347
Moin moin in die Berge.

Da ich vom 02.12.2021 bis 23.12.2021 in Pfronten die Reha besuche, würde ich gerne in diesem Zeitraum ein paar Örtliche Velonauten/Liegerädler und alle die sich jetzt angesprochen fühlen kennenlernen.

Ich stelle mir vor das wir uns am 04.12.2021 gegen Mittag treffen zum Quatschen, Schnacken, Fachsimpeln und vielleicht eine kleine Tour machen.
Ob ich mit dem Flevobike oder mit dem Milan komme kann ich noch nicht genau sagen, hängt auch von der Transportmöglichkeit ab die ich vielleicht noch bekomme.

Freuen würde ich mich jetzt über eine rege Beteilligung und vorallem ein paar Tips wo man sich treffen könnte.
Und vieicht hat ja jemand eine kleine Route in der Rückenhand, bevor ich sowas von hier oben ausarbeite.

In diesem Sinne
Gruss Micha
 
Als ehemaliger Füssener wäre das nett, aber ich hab keine Ahnung, ob ich das zeitlich hin bekommen würde. Da ich durch die Praxis aber eh schon viel Kontakt zu Menschen habe muss ich mich schon fragen, ob das für mich sinnvoll wäre. In war, bin und bleibe hier zurückhaltend und ich fürchte, im Dezember wird es nicht besonders prickelnd für ein Treffen aussehen. Ja, finde ich auch schade. :(
 
ob ich das zeitlich hin bekommen würde
wenn sich rausstellt das es am 5.12. oder das wochenende später ein besseres Datum ist, dann verlege ich es gerne. Daran soll es nicht scheitern.
für mich sinnvoll wäre. ... Ja, finde ich auch schade. :(
ja das müssen wir beobachten. Ich möchte da auch nichts über irgendwelche Regeln hinsetzten.
Zzt weis ich auch nicht wieviel "Freigang" ich bekomme, oder ob meine Freundin mich am letzten Wochenende Besuchen kann (Die Bahntickets hat sie auch schon gekauft :( )
Aber ich sehe das mal, zumindest für die 2G Franktion als noch positiv ins Auge.
Und wir müssen ja nicht kuscheln :D
 
Habe an diesem Wochenende Familientreffen in Bamberg.
Danach kein Problem.
Können uns auch bei mir treffen. ca. 16 km von Pfronten.
Übernachten bei mir wäre möglich.
 
Huch. jetzt hab ich doch glatt selber meinen Termin verpasst oO.
aber das Wetter ist auch nicht so schön zum Fahren.
ich würde es eher auf nächstes Wochenende 11/12.12 verschieben.

Kann jemand ein Cafe o.Ä. empfehlen? ich könnte mittags hier nach dem Essen um 13.00 losradeln

Gruss Michael
 
Sehe für mich kaum Chancen dazu zu stoßen, obwohl es ja nicht so extrem weit von München ist.
 
So stand heute mittag dann einer Tour nach Füssen zum Treffen mit @seilsteiger nichts mehr im wege.

Und zack gleich nochmal 5kmh auf die Spitzengeschwindigkeit raufgepackt. Jetzt sind es doch glatt 80kmh (obwohl ich glaubte auf dem Navi mehr gesehen zu haben)

Nach einem kurzen schnack vor dem Kurcafe ging es dann schiebend in die Fußgängerzone wo wir uns einen Café gegönnt haben.
War eine schöne Tour heute.

Das schreit nach einer Wiederholung. Vermutlich am nächsten Wochenede.
Stay tuned ;)
 
Gerne wieder.
Alle Wege waren geräumt und eisfrei bei unserer kleinen Rundfahrt (Füssen - Schloß Neuschwanstein - Alatsee)IMG_20211205_142414_7.jpg
(Fußgängerzone Füssen)

IMG_20211205_152449_3.jpg
(Alpsee - Hohenschwangau)
 
Moin moin ihr lieben.

Morgen würde ich nochmal auf Tour gehen wollen, diese darf dann gerne auch ein bischen Länger sein. Ich tendiere so zu 70 bis 100 km.
Ein konkretes Ziel hab ich noch nicht.
Was würde sich denn noch lohnen?
Ich würde dann gerne so gene 12 13 Uhr an dem Entferntesten Ort sein ;)

wer kommt mit/ Hat Interesse?

@seilsteiger @wolferl @roland65 @Disch

sry für die kurzfristigkeit, aber die rehaplanung ist nicht immer einfach :D

Gruss Michael

(PS. da ich jetzt mit einem gewissen training angefangen habe, werde ich eher langsam mit dem Milan unterwegs sein, um mich nicht zu verausgaben)
 
BRouter

So schaut die aktuelle Route für morgen aus.
Start ist ca 0900 in Pfronten und gegen mittag wird was Essbares in Kaufbeuren gesucht ;)

SChöne Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten