Ostallgäu Liegeradtreffen 04.12.2021

MAD

Beiträge
772
Moin moin in die Berge.

Da ich vom 02.12.2021 bis 23.12.2021 in Pfronten die Reha besuche, würde ich gerne in diesem Zeitraum ein paar Örtliche Velonauten/Liegerädler und alle die sich jetzt angesprochen fühlen kennenlernen.

Ich stelle mir vor das wir uns am 04.12.2021 gegen Mittag treffen zum Quatschen, Schnacken, Fachsimpeln und vielleicht eine kleine Tour machen.
Ob ich mit dem Flevobike oder mit dem Milan komme kann ich noch nicht genau sagen, hängt auch von der Transportmöglichkeit ab die ich vielleicht noch bekomme.

Freuen würde ich mich jetzt über eine rege Beteilligung und vorallem ein paar Tips wo man sich treffen könnte.
Und vieicht hat ja jemand eine kleine Route in der Rückenhand, bevor ich sowas von hier oben ausarbeite.

In diesem Sinne
Gruss Micha
 

roland65

gewerblich
Beiträge
6.140
Als ehemaliger Füssener wäre das nett, aber ich hab keine Ahnung, ob ich das zeitlich hin bekommen würde. Da ich durch die Praxis aber eh schon viel Kontakt zu Menschen habe muss ich mich schon fragen, ob das für mich sinnvoll wäre. In war, bin und bleibe hier zurückhaltend und ich fürchte, im Dezember wird es nicht besonders prickelnd für ein Treffen aussehen. Ja, finde ich auch schade. :(
 

MAD

Beiträge
772
ob ich das zeitlich hin bekommen würde
wenn sich rausstellt das es am 5.12. oder das wochenende später ein besseres Datum ist, dann verlege ich es gerne. Daran soll es nicht scheitern.
für mich sinnvoll wäre. ... Ja, finde ich auch schade. :(
ja das müssen wir beobachten. Ich möchte da auch nichts über irgendwelche Regeln hinsetzten.
Zzt weis ich auch nicht wieviel "Freigang" ich bekomme, oder ob meine Freundin mich am letzten Wochenende Besuchen kann (Die Bahntickets hat sie auch schon gekauft :( )
Aber ich sehe das mal, zumindest für die 2G Franktion als noch positiv ins Auge.
Und wir müssen ja nicht kuscheln :D
 
Beiträge
234
Habe an diesem Wochenende Familientreffen in Bamberg.
Danach kein Problem.
Können uns auch bei mir treffen. ca. 16 km von Pfronten.
Übernachten bei mir wäre möglich.
 
Oben Unten