OsmAnd

Beiträge
13.968
Was muss ich tun dass ich nicht staendig auf der Karte nach unten fahre auf mich zu und immer bei rechts und links umdenken muss?
Danke
 
Vorher muss die Kompassnadel mittels Konfiguration der Anzeige sichtbar gemacht werden, rechne aber damit dass sie auch mal verschwindet, ohne dass du die Konfiguration bewusst geändert hast, Osmand halt.
 
Danke.. bin am heutigen Tagesziel angekommen.. natürlich 10km vorm Ziel noch eine Platten gehabt :mad:

werde das morgen ausprobieren, danke für die Hinweise

nach 2mal auf komischen KReuzungen verfahren weil das Hirn mit dem "Drehen" nicht schnell genug mitgekommen ist, hats mir gereicht und ich hab ein Posting mit dem Hilferuf abgelassen...

sorry an Moderator, dass ich nicht die richtige Kategorie gefunden hab
 
Zurück
Oben Unten