erledigt Ortungsgerät Finder PAJ-GPS

Beiträge
197
Verkaufe neues, unbenutztes Finder Mini-Ortungsgerät der Firma www.PAY-GPS.de inklusiv zwei Lithium-Akkus sowie Ladegerät. EUR 49.- (innerdeutscher Versand inklusive)

groetjes und A-Dios juchzgi
 
Hallotje linart
Mit einer günstigen Preypay-SIM-Karte sparst Du Dir die monatlich wiederkehrenden Kosten.
Das Produkt ist neu und unbenutzt, weil ich entgegen meinen ursprünglichen Planungen, das VM
auf der Arbeit nicht weit entfernt auf einem grossen, unbewachten Parkplatz stehen lassen musste,
sondern vom Nachbargeschäft einen feudalen, abschliessbaren Stellplatz in deren Archivräumen im Keller-
geschoss offeriert bekommen habe.

groetjes und A-Dios juchzgi
 
Ist das Ortungsgerät noch zu haben? Falls ja, hätte ich zwei Fragen:
Könnte ich die monatl. Gebühren im herbst kündigen und im Frühjahr wieder anmelden?
Im Winter brauche ich das Ding nicht.
Ich habe ein Smardfon. Kann ich damit die Signale empfangen oder muss ich mir extra ein kopatibles Smardfon zulegnen?
 
Hoi Radlfan
Ist noch zu haben. Kostensparen lässt sich v.a. mit einer günstigen Prepay-SIM-Karte die Du im Gerät drin belässt.
Es fallen nur die Kosten an, wenn Du eine Verbindung herstellst.
Der Standort des Finders samt Velomobil o.ä. lässt sich über PC, Tablet oder auch normales Handy feststellen.
Es ist keine spezielle Kompatibilität erforderlich.
 
Ich habe Die große Version davon und hält bis zu 6 Wochen der Accu. Habe eine 10€ Vertrag Karte drin und bin mit meinem GPS sehr zufrieden. Kann ich nur Empfehlen.

Könnte ich die monatl. Gebühren im herbst kündigen und im Frühjahr wieder anmelden?
Was die Software von PAJ GPS ist, kannst du Monatlich abmelden. Ist aber auch nicht Notwendig dieses ABO ab zu schliesen.
Nutze Mein GPS auch ohne die Software. Auser du willst ein Live Tracker machen.

Ich habe ein Smardfon. Kann ich damit die Signale empfangen oder muss ich mir extra ein kopatibles Smardfon zulegnen?

Ich bekomme eine SMS wo ich per Google dann nachschauen kann wo sich der GPS sender gerade befindet, auch wenn du die Software Abo von PAJ nutzen möchtest ist ein Smartphone von nutzen.
Du Bekommst somit Keine Signale wie bei Funk oder ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten