Treffen Ort für das 6. Treffen am "Mittelpunkt von MV" - Bitte um Feedback aus HH und SH zu den Vorplanungen

Klaus sollte den Platz auswählen, der für ihn am besten geeignet ist. Ob direkt an einem See, Bierquelle auf dem Platz oder andere Annehmlichkeiten sind da erstmal zweitrangig.
 
Hallo, in der Runde! Ich möchte ebenfalls ein grosses Dankeschön an alle Velomobilfahrer/in senden, ihr habt mich super nett in der Runde aufgenommen. An Klaus natürlich ein besonderer Dank für die tolle Organisation. War eine tolle Ausfahrt am Pfingstsonntag.
Wir haben in Mecklenburg noch viele schöne Zeltplätze wie z.B. am Garder See, Luckower See, Krakow am See usw. Also Url. habe ich für Pfingsten2023 schon klar gemacht, würde gern wieder dabei sein.
Mona
 
Ich habe mich jetzt für den Zeltplatz in Kratzeburg entschieden. Headquarter wird ein Ferienhaus im Dorf. Dort können wir auf dem Grundstück grillen und ein netter Hofladen liegt direkt gegenüber.
 
Zurück
Oben Unten