Treffen Ort für das 6. Treffen am "Mittelpunkt von MV" - Bitte um Feedback aus HH und SH zu den Vorplanungen

Wikinger

Team
Beiträge
3.915
Eine alte (?) Organisatorenweisheit lautet "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"... Also bin ich schon am überlegen, wo wir uns Pfingsten 2023 treffen könnten. Mein Favorit ist eigentlich dieser kleine Zeltplatz im Müritznationalpark. Im Laufe der letzten Tage kamen mir aber Zweifel, ob die Anfahrt für die Velomobilisten aus Hamburg und Schleswig-Holstein nicht zu lang sei. Eine mögliche Alternative im Westen von MV wäre der hier. Ehe ich ich weiter mache, bitte ich an dieser Stelle um Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als geborener Ratzeburger fänd ich Kratzeburg spannend... 421km, 2 Tage hin, 2 Nächte dort, 2 Tage zurück... Wie wird das Wetter? ;)
Gruß Krischan
 
Falls es bei uns wieder ein Familientreffen in Ellershagen gibt, wäre mir eh alles davon zu weit weg um am Sonntag Anfahrt, Tour und Rückfahrt zu machen. Aber 2023 will ich hier wieder mitfahren und Familientreffen wäre dann halt zweitrangig. Auf dem Campingplatz bei Kratzeburg war ich schon in meiner Jugend – das hätte was. Aber eigentlich sind ja vor allem die Kollegen aus SH und HH hier gefragt...
 
Mir wäre der Platz im Müritz-Nationalpark auch recht (wenn der Milan auf dem Weg dahin gute "Überlebenschancen" hat). Doris ist das für 2 Tage Anfahrt zu weit. Der andere Platz liegt ja in der Nähe von Goldberg. Da wäre dann wahrscheinlich auch Moni dabei.
 
Moin,
ich würde den Platz in Klein Pritz bevorzugen, weil er direkt an einem See liegt. Außerdem ist die Schwarzbieroase direkter Nachbar. (y)
 
Aber dein Favorit in Klockow nicht. Den anderen in Kratzeburg habe ich mir noch nicht angesehen.
Aber da gibt's bestimmt keine Schwarzbieroase. :ROFLMAO:
 
es ist ja noch ein bisschen hin....bis da.
Das stimmt schon - mein Problem sind die fehlenden Hütten auf den Zeltplätzen sowohl in Kratzeburg als auch in Klein Pritz. Zelt mögen meine Beine nicht mehr. Ich muss also ein Quartier möglichst nahe dran buchen und da gibt es nicht so wahnsinnig viele...
 
........ Ich muss also ein Quartier möglichst nahe dran buchen und da gibt es nicht so wahnsinnig viele...
Grundvoraussetzung für den Campingplatz des Treffens ist, dass du @Wikinger dort unterkommen kannst. Vorteil des Campingplatzes bei der hohlen Eiche ist die Waldschänke, die für die Verpflegung für uns Vorteile hat.
Schwarzbieroase in Klein Pritz klingt zwar gut, gibt es aber anscheinend nicht mehr (ein Wohnmobilfahrer am 6.6.22), schon alleine deshalb ist Klein Pritz nicht optimal.
 
Zurück
Oben Unten