Orcanauten - is there anybody out there?

Beiträge
8
3427717E-9BE5-442C-89DF-7CBB8E301338.jpegE311664A-2E53-4DCD-9D0E-887743A6B58C.jpegF2C07584-E073-4C7D-9B89-148FDC390488.jpegHallo,

also, bevor ich mit irgendwas Inhaltlichem anfange ein Hallo in diese Runde. Seit einiger Zeit bin ich hier bei Euch mitleser, aber dem Namen des Forums entsprechend bin ich erst offiziell seit letztem Freitag mit von der Partie.
Yup, ich, Rene, BJ 12/1975, seit 2003 mit dem Liegeradvirus erfolgreich infiziert. Bisher in den warmen Sommermonaten entlang der Donauroute (EuroVelo 6) anzutreffen gewesen, bin ich mit meinem nagelneuen Orca bei der zweiten Ausfahrt draufgekommen, dass Bundesstraßen mehr Spaß machen. Aber wieso Orca? Und jetzt? Den gibts doch nicht mehr...

Die Jungs von Flevobike hatten ja leider 2019 aus wirtschaftlichen Gründen beschlossen die Produktion des Orcas einzustellen. Und im November diesen Jahres, zwei Jahre nach dem eigentlichen Stop der Produktion, wurde der letzte je gebaute Orca von Flevobike zum Verkauf angeboten. Aus einer Kundenbestellung die storniert wurde. Tja, und, was soll ich sagen, des einen Leid, des andren Freud...
Dieses feine Tel, das leistet der ebenso letzten je gebauten Green Machine und mir nun Gesellschaft *smile*.

Und, so als quasi Velomobilfrischling unter all Euch Orcafahrern, da möchte ich mit Euch Kontakt aufnehmen, über dieses Velo plaudern, Erfahrungen austauschen...

Und, ja, das ist ein echtes, wirklich den Rücken wärmendes Schaffell.

Liebe Grüße aus Wien Euch allen,

Euer Schöterich
 
Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt. Ich hätte nicht gedacht das der letzte gebaute Orca überhaupt verkauft wird. Ich selber habe ja jetzt den zweiten Orca und als Ergänzung noch einen Milan SL.
Für mich sind die Treffen oder Stammtische der Regionen immer eine tolle Sache.
 
Zurück
Oben Unten