Orca (war: Rückfall)

Beiträge
1.020
Hallo,

nach kurzer Suche nach einem neueren Orca,
bin ich im hohen Norden fündig geworden.
Die 1600km Fahrt am Wochenende haben sich wirklich gelohnt.
Der Zustand des Orcas ist fast wie aus dem Laden, da macht wieder richtig Laune VM zu fahren.
Nach dem ich durch meine Krankheit mittlerweile richtig Probleme beim Aus und Einsteigen habe,
war für mich klar ich muß mir wieder einen Orca kaufen. Ich hatte ja schon mal einen deswegen der Titel Rückfall
 

Anhänge

  • 20201117_135953.jpg
    20201117_135953.jpg
    116 KB · Aufrufe: 375
  • 20201117_135938.jpg
    20201117_135938.jpg
    326 KB · Aufrufe: 371
Willkommen "zurück" (warst ja nie weg) - jetzt musst du nur noch dein Profil aktualisieren :)
 
Glückwunsch und dir alles Gute. Wir freuen uns, wenn wir uns mal wieder treffen!
 
Mist, bisher habe ich immer tapfer widerstanden ein Velomobil zu kaufen. Jetzt will ich wieder einen Orca.
 
I like the Orca very much. It is a practical vehicle, whilst still looking good and driving well.
Looking good in orange.
 
Mein erstes VM war ja schon ein Orca m. E-Unterst.was das Gesamtpaket betraf 2015 für mich das beste VM. Die Form, der Einstieg, Verarbeitung Austattung das passte alles.
War aber außerhalb der E-Unterstützung nicht unbedingt schnell.
Dann kam das WAW m.E-Unterst., es erfüllte alles auch und man kann auch schnell damit unterwegs sein. Das Ein und Austeigen war dato auch mittlerweile weniger das Problem.
Dazu kam dann noch ein Milan MK2 SL einfach mal zu sehen was auch ohne E-Unterstützung noch möglich ist. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und in diesem Jahr hat mein Parki. mir meine Grenzen deutlich vor Augen geführt das ich was das VM fahren betrifft was ändern muß. Deswegen wollte ich auch wieder einen Orca. Die ersten Fahrten habe ich schon hinter mich gebracht. Allein für das Ein und Austeigen hat sich der Kauf gelohnt. Deswegen, man sollte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten einfach Dinge ändern und nicht zu Lange warten diese umzusetzen.
 
An orange Orca would have gone well in my garage. But the white matches the KTM as well, so it is all good.
 
Hallo,
ich fahre den Orca jetzt fast 2 Monate. Gestern habe ich die ersten 1000km überschritten.
Das heißt es macht wieder mehr Spaß. Scheiß auf meine Krankheit aufgeben ist keine Option.
 
Moin,
überaschender weise habe ich wieder ein 2.VM in der Garage stehen.
Es ist mein altes WAW 370. Im nach hinein betrachtet bin ich auch froh das es wieder bei mir steht.
 

Anhänge

  • 20210208_175640.jpg
    20210208_175640.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten