ORCA sucht nach kleinem Unfall professionelle Mitfahrgelegenheit nach Dronten

Beiträge
2.327
Liebe Profis hier im Forum: Nach einem kleinen Unfall mit meinem Orca (PKW von Nebenstraße gegen Vorderachse) suche ich eine Möglichkeit, meinen Orca nach Dronten zu verfrachten. Unter den Coronabedingungen sehe ich nicht die Möglichkeit, selber einen Transporter zu leihen (Cambio) und nach Dronten zu fahren.
Deswegen frage ich @Kid Karacho , @Elmi , @Jens Buckbesch , @henningt , Matthias Erz oder andere Profis, ob sie bei einer ohnehin fälligen Fahrt meine Orca in Bielefeld mitnehmen können. Das ganze natürlich korrekt abgerechnet und bezahlt (Versicherung des Autofahrers) und ohne Ausnahme von den geltenden Regeln angesichts der Corona-Pandemie.
 
@Archetyp ich habe 2 DF die Ende Januar in Dronten für mich zur Abholung bereit stehen sollen… ALLERDINGS habe ich noch keinen konkreten Termin und @ymte auch noch nicht auf meine Mail geantwortet… Wenn es bis dahin sich nicht erledigt hat, können wir gerne noch mal sprechen :cool:
 
Moin @Archetyp

Hier im Weliland (Hameln) also bei dir um die Ecke steht auch noch eine Orca die auf einen (Kranken) Aufenthalt nach Dronten muss.

Wenn du ein Lösung hast könnte ich mich da einfach mal anhängen. Von Hameln nach Bielefeld ist ja nicht soweit.

Gruss Weliandy
 
@Archetyp

Dir ist aber hoffentlich nix passiert?

Gute Besserung der Orca, Edit: und auch Dir!
Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit einem blauen Auge davongekommen (leichter Kontakt des Jochbeins mit dem Windabweiserdeckel -> Veilchen rechts). Zum Unfallhergang werde ich mich nach der Abrechnung äußern.
 
Zurück
Oben Unten