Orange Questnase in Franken gesucht :-) (Regionale Gruppe Nürnberg)

Beiträge
6.164
Jupp hat unvorsichtigerweise verraten, dass das hübsche Quest nun in Franken unterwegs ist.

Wer sieht's als erstes?
Und wer ist die oder der Glückliche?
 
Ich weiss natürlich wer es ist, aber ihr müsst es selbst herausfinden.
Fahrer ist nicht im Forum aktiv, aber Du kennst ihn, Richard, ihr habt schon miteinander gesprochen, seid sogar schon zusammen gefahren.
Gute Beine, ein fitter Questie. #607 wird es gut haben.
 
hmm, eine Knobelaufgabe.
Mit so vielen Leuten bin ich doch noch garnicht gefahren.
@fluxx fährt nicht in Franken und würde auch garnienicht sich in eine Rappelkiste setzen,
@MarDet hat ja sein DF,
Markus hat schon ein Carbonquest,
@petert ist es auch nicht, das hätte ich doch vorher mitkriegen müssen,
@Knarf vielleicht, aber er ist nicht nicht im Forum aktiv,
hm mit wem bin ich noch gefahren?
@DanielDüsentrieb? ja, mit dem bin ich auch schon gefahren. Aber ich kann ihn mir nicht in einem quest vorstellen.
Eine Vermutung wär noch ein bekannter Exvelomobilfahrer aus Spalt, aber der ist ja auch bissl im Forum aktiv.
Ich muss nochmal drüber nachdenken, jedenfalls bin ich jetzt noch neugieriger!
@Frankenspeed fällt mir noch ein, aber ich dachte er interessierte sich für einen SL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrer ist nicht im Forum aktiv, Gute Beine,
........ #607 wird es gut haben.
Na gut: Meine Idee, dass es eine Zwischenlösung für jemanden aus Spalt mit sicherlich "guten Beinen" ist, die ist dann wohl hinfällig.
Aber er ist schon mit dooxie gefahren, also wohl bei der Einheit(z)tour/ Himmelfahrtskommando o.ä.
Hmmm: da war ich meistens auchdabei...
Grübel.

@Jupp: du könnstest einen Tipp z. B. Ober-, Mittel- oder Unterfranken geben - falls du die geographischen, sprachlichen und getränkemäßigen Unterschiede kennst - von der Religionszugehörigkeit ganz zu schweigen....
z.B. wohnt dooxie im katholischen Oberfranken, ich dagegen im evangelischen Teil....

Immerhin bislang keine Forumswette, nur ein Forumsrätsel.
 
es kann auch jemand sein, der nur mit mir, und nicht auf Nürnberger Tour gefahren ist.
Oder einer der stillen mitlesenden Stammtischler.
 
@fluxx fährt nicht in Franken und würde auch garnienicht sich in eine Rappelkiste setzen

(y)

Kann es der Baron-Fahrer aus Pyrbaum sein, der beim letzten Stammtisch war? Er ist hier nicht angemeldet, also nicht im Forum aktiv. Wäre zwar nicht Franken, aber als Tor zur Oberpfalz noch sehr dicht dran ... :)

fluxx.
 
... @Jupp: du könntest einen Tipp z. B. Ober-, Mittel- oder Unterfranken geben ...

ich tippe auf Mittelfranken, kenne die neue Heimat des Orangennasenquest, da ich vor Jahren mal die 5-Flüsse-Tour gefahren bin, mit dem Trike, nicht VM
mehr sage ich jetzt nicht, ihr müsst Euch in diesen Planquadraten auf die Lauer legen, dieses Quest gibt es weltweit nur einmal, müsste man also leicht erkennen, obwohl man uns ja nicht sieht ...
 
aber der Baronfahrer passt nicht zur Aussage von Jupp, dass derjenige schon mit mir geradelt ist.
5 Flüsse und Hersbruck passt nur zu Markus, aber er hat ja schon ein oranges Quest.
Der Trend geht ja zum Zweitvelomobil. Mal sehen, ob es sich am Stammtisch zeigt.
 
es kann auch jemand sein, der nur mit mir, und nicht auf Nürnberger Tour gefahren ist.
Oder einer der stillen mitlesenden Stammtischler.
Der Trend geht ja zum Zweitvelomobil. Mal sehen, ob es sich am Stammtisch zeigt.
Hm - Trend zum Zweit-Velomobil.
Bist du nicht mit Markus Nähe Hersbruck mal in seine Richtung mitgefahren?

Edit: Quatsch, da bist du ja auch schon draufgekommen. Aber seit wann hat der auch ein Quest? Oder ist seine Frau dem Flevo-Knicklenker untreu geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten