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Konnte dieses Problem mit ein bisschen Öl beheben...Allerdings habe ich jetzt tolle Einschleifgeräusche (Schibb-Schibb-Schibbschibbschibb) von den neuen Rohren ...
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Konnte dieses Problem mit ein bisschen Öl beheben...Allerdings habe ich jetzt tolle Einschleifgeräusche (Schibb-Schibb-Schibbschibbschibb) von den neuen Rohren ...
oder 2030 den 19er Schnitt knacken... : )Ich denke mal mit dem knack ich den 30ger-Schnitt
Jetze currently delivers around 290 Watt. That's pretty close to what I have left now in my legs... When riding my world record in 1994, I generated an average of 333 Watt, which has by now, 22 years later, close to my 60th birthday, dropped to approximately 300 Watt.
Sou! Habs den Profi machen lassen. Wurmt mich zwar ein bisschen gewaltig, aber man muss sich entscheiden, will man sich im Schaltungsbasteln verbessern oder Lowracer fahren lernen. Schaltung an einem ungewohnten Rad einstellen ist eher nicht so. Oh und Tretlager hab ich tauschen lassen, das hatt sich letztens beim Basteln mit Kurbeldrehungen rein und rausschrauben lassen, das war mir irgendwie (Also es kann ja locker werden, aber es sollte sich net mit der Kurbel mitdrehen, keine Ahnung, für das was ein Tretlager kostet war mir das zu gruselig)Laboriere beim Racer immer noch an der Schaltung herum (Mach ich nicht so oft, bin ich halt nicht so gut drin), habe aber am Wochenende gute Fortschritte erzielt. ....
dann läuft 'was falsch bei Dir. Oft genug sind es kleine Dinge, die den Unterschied ausmachen: habe z.B. beim meinem Optima High-racer nun ein anderen straffer sitzenden Ventisit-Polster, da fühle ich mich deutlich stabiler. Bisher bin ich "nur" 1x gefallen (alter nicht mehr so griffiger Conti 2000 im Schritttempo auf Erdweg: HR weggerutscht) und das reicht mir auch, denn bei mir mindert so etwas die Motivation enorm.Die schlechtere Radkontrolle durch die Sitzposition ist ein Nachteil. Man fällt m.E. potenziell öfters hin.
Gabriel Wolf konnte ohne Probleme mit meinem Urwolf vor dem AT-1 Lenkerupgrade problemlos freihändig fahren. Geht bei mir auch nicht auf dem up. Ist auch nicht mein Ehrgeiz. Aber gut zu wissen, dass der Geradeauslauf meines Gefährts einwandfrei ist.Gegenfrage, kannst Du mit dem Liegerad freihändig fahren?
Hüstel@myself, ein bisschen Öl und es schaltet auch gut.......Schaltungsqualität ist okay. Vielleicht waren die 6/7/8-fach Ketten doch besser - bei meinen Rädern mit <=8 Ritzeln hab ich jedenfalls mehr Schaltspass als bei denen mit >=9. ...
click'r mit den xx56 cleats und die Feder so schlaff wie möglich: da kommst Du Ruck Zuck raus. Wenn's Dich allerdings so schon immer wieder hin haut, dann besser nicht.Klick ist mir noch zu unsicher.
hast Du schon 'mal bei einem Liegeradspezialisten fahrenderweise vorgesprochen? Gabriel Wolf hat mir sehr gute Hinweise dazu gegeben, wie ich richtig sitze. Ist Dein Cruiser wirklich optimal auf Dich eingestellt? Passt Rahmen und Sitz zu Dir bzw. Deinen Körpermassen? Allein die Auswahl des richtigen Lenkers hat bei Wolf & Wolf schon 20 Minuten gedauert, da hat sich Gabriel sogar mit Florian beratschlagt. Aber es hat sich rentiert.ich hab halt die Bewegungsabläufe danach noch nicht so drin