verkaufe Optimiertes Snoek zu verkaufen!!

Hallo,
ich habe an dem Snoek einiges optimiert. Ich passe mit 1.8m genau rein. Wer ins Snoek passt wird nichts effizienteres finden um aus wenig Leistung hohe Geschwindigkeiten zu zaubern (+53km/h über eine Stunde mit 130W).
Es isr im Radkastenbereich verstärkt und schwingt dadurch beim Treten um Welten weniger als unverstärkt. Der Seitenwind-un-empfindlichkeit hat das sehr geholfen.
Das Rad ist praktisch ein Rennrad-VM, minimalistisch und super effizient.
Der Vorbesitzer hatte es ca. 2.500km gefahren und dann auf die Seite gelegt - und verkauft. Ich habe etwa das Gleiche nochmal drauf gefahren.
Übersetzung aktuell 66/36 schaltbar vorne, 11fach 11-36 hinten.
Mit dabei sind die unteren Abdeckungen mit flachen und tiefen Fusshubbeln, das Carbon-Aeroheck, eine „Motorhaube“, Sitzauflage, ein Satz Pro One TT, Latexschläuche und natürlich die gesamte Elektrik.
Warum ich es verkaufen möchte?
Ich habe mit dem Segeln angefangen und ärgere mich, dass ich aufgrund fehlender Transportmöglichkeiten für mein Equipment immer das Auto nutzen muss.
Es muss also etwas Grösseres her, Effizienz hin oder her.
Preisvorstellung ist 8.000€ - angemessene Angebote nehme ich natürlich gerne an.
Fragen? Fragen!
Noch ein paar Bilder, wer weitere Details braucht einfach melden.IMG_8486.jpeg
IMG_8492.jpeg

IMG_4333.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra nochmal aktualisiert, ob es ergänzt wurde, aber 5 Minuten nach Posterstellung war noch keiner da :LOL:

Ein paar Bilder und Infos zu den Versteifungen:
Die Schwinge hat jetzt vorne anstatt der zwei weichen Alu-Bleche zwei dicke Titan-Teile drin.
Der Radkasten ist vom Radlauf her im vorderen Teil verstärkt worden, da dort die Kraft von der inneren Schwingenlagerung eingeleitet wird und die Stelle dünn wie Papier war.
Dazu kamen die beiden oberen Querversteifungen rein. Extrem grossvolumig und dadurch leicht und steif. Die sind mit Sikaflex eingeklebt und könnten bei Bedarf mittels Cutter wieder entfernt werden. Dann wackelt das Heck allerdings wieder bedeutend stärker.

Oben hatte ich noch den Scheibenwischer und die beiden Seitentaschen vergessen, ausserdem sind die Spurstangenköpfe so umgebaut, dass man sich beim Spureinstellen nicht die Finger bricht..

Ein paar Bilder noch zu dem Geschriebenen, die Innenverstärkung des Radlaufs ist praktisch nicht erkennbar.
IMG_8935.jpeg
IMG_8936.jpeg

IMG_8937.jpegIMG_8938.jpeg

IMG_8939.jpeg

IMG_8940.jpeg

IMG_8947.jpeg

Zurück
Oben Unten