Optimales Licht?

Moin moin zusammen,
hättet Ihr einen Tip für Leistungsstarke Scheinwerfer für meine Flevobike Orca.
Leider sind da nur sehr schwache verbaut. Modell weiß ich leider nicht.
 
Moin moin zusammen,
hättet Ihr einen Tip für Leistungsstarke Scheinwerfer für meine Flevobike Orca.
Leider sind da nur sehr schwache verbaut. Modell weiß ich leider nicht.
Hast Du die letzten 5-7 Seiten hier mal gelesen? da sind alle guten Modelle genannt. Auswahl dann nach Budget und persönlichen Anforderungen ans Lichtbild...
 
Moin moin zusammen,
hättet Ihr einen Tip für Leistungsstarke Scheinwerfer für meine Flevobike Orca.
Leider sind da nur sehr schwache verbaut. Modell weiß ich leider nicht.
Vorsicht mit dem Wunsch nach „Leistungsstark“. Hinter den Scheiben erhalten die Scheinwerfer keinerlei Kühlung durch Fahrtwind.

Ich habe eine Lupine SL-AF mit einem GoPro-Adapter vor dem Kopfloch angebracht. Nicht zu empfehlen bei Schnee, Nebel und in Verbindung mit Versatiledach (zu viel Eigenblendung in der Scheibe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.
Habe heute mal mit BUMM telefoniert.
Laut dem Support sollte es mit der IQ XE mit 150 Lux keine Probleme bezüglich der wärme geben da sie ja ich ganz verschlossen ist in der Orca.
Ich sollte nur auf die Leistungsaufnahme achten.
Werde nun die zwei IQ CYO durch die IQ XE ersetzten.
Das gute ist ja auch das die BUMM gedimmt werden können. Ist ja mit den anderen Herstellern so nicht möglich.
 
Habe mir noch eine Sicherheitsschaltung gebaut wo ich die 48V auf 12V reduziere .
Bei Bedarf schalte ich dann von vom Standard auf die 2. Stromversorgung um.
Dies war mir sicherer
 
Zurück
Oben Unten