erledigt Optima Stinger

Beiträge
368
Zum Verkauf steht eine Optima Stinger mit Rohloff und hydr. Bremsen.

Zustand: Muss mal auf Vordermann gebracht werden.
Preis: VB 850 EUR
Standort: 47918 Tönisvorst

20200402_153512[1].jpg

20200402_153533[1].jpg
 
Hallo @rowjoh , ein paar Fragen habe ich zu Deinem interessanten Angebot:
- Welches Baujahr (ungefähr) hat das schöne Stück denn?
- Und was genau müßte
mal auf Vordermann gebracht werden
?
- Für welche Körpergröße bzw. Innenbeinlänge läßt es sich einstellen?

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an.... auch wenn das über 5h Autofahrt oder 7h Zugfahrt (jeweils einfach) wären...

Grüße, Aslan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aslan,
ich bin soweit mir bekannt der zweite Besitzer, das Baujahr muss um 2002 sein (siehe Rohloff Nabennummer).
Für die 850 EUR gibt es eine Rohloff mit externer Schaltzugansteuerung, SON Nabendynamo, Shimano hydr. Scheibenbremsanlage. Den Rest, also den Stinger, gibt es gratis dazu. Beleuchtung ist nicht mit dabei.
Auf Vordermann bringen bedeutet: Kompl. Antriebsstrang überholen / erneuern, Bremsen entlüften und Ölwechsel Rohloff. Beleuchtung montieren. Reifen prüfen / tauschen, Luft pumpen und abschließend den Putzlappen schwingen.
 
Hallo Rowjoh,
danke für die Infos - ich werde mal drauf rumdenken und mich wieder melden.
Viele Grüße
Aslan
 
Guten Abend rowjoh
Steht das gute Stück noch zum Verkauf?
Grüße aus dem schönen Hessen
 
Ein fettes Dankeschön geht an rowjoh
Habe die erste Minirunde gedreht alles läuft wie beschrieben und bin sehr zufrieden.
Schönes Wochenende
Grüße aus Hessisch Uganda
 
Zurück
Oben Unten