Optima Baron

Scheint mir ein sehr frühes Modell zu sein. Hier sieht man einen Baron von 1999, der im Steuerkopfbereich ähnlich aussieht.

Ich rufe hiermit mal @Rvh als Experten auf:).

Gruß

Fetzer
 
Scheint mir ein sehr frühes Modell zu sein. Hier sieht man einen Baron von 1999, der im Steuerkopfbereich ähnlich aussieht.

Ich rufe hiermit mal @Rvh als Experten auf:).

Gruß

Fetzer
Stimmt 100%

Ist ein sehr fruhes model,
<1998
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerade gefunden.
Aber was für ein Baron ist das?
Diese Form habe ich noch nie gesehen.
Ein der erste Baron. Moglich prototype.
Spater sahen sie so aus hinten und davon habe ich mehrere gesehen durch den jahren.

So eins wie in der anzeige st fur mich auch neu. Die meisten uralte barons hatten ein hintenseite wie diese:
 

Anhänge

  • oerbaron.jpg
    oerbaron.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten