erledigt Optima Baron von 2008 für EUR 300,-

Für den Preis würde ich ihn selber kaufen, obwohl ich bereits einen Baron habe. Aber er steht in Eindhoven.
 
Für den Preis würde ich ihn selber kaufen, obwohl ich bereits einen Baron habe. Aber er steht in Eindhoven.
Ab morgen in Delft :)
Hat seit gestern bereits kontakt gehat mit der verkaufer. Morgen abholen und dann muss ich es wieder fahrbereit machen. Das ist es am moment nicht. Nun ja, es fahrt laut verkaufer aber nicht wie es fahren soll. Hat einige jahren nicht gefahren und hat wartung und liebe notig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefeliciteerd!
Wenn Rahmen und Sitz intakt sind, kann man bei dem Preis vermutlich nichts falsch machen.

Stimmt. Bremsen mussen erneut
werden und moglich neue reifen aber der habe ich noch.Und darf auch geputzt werden. Sonst voll in ordnung.

Und jetzt muss ich etwas liegerader verkaufen sonst geht er wieder zum verkauf. Mochte es aber erst noch fahren. Ist einigr jsjren zuruck das icj ein Baron hatte
 
Als je de Baron weer kwijt wilt... :whistle:
Voorlopig nog niet. Eerst weer wat km's mee maken ;) Overmorgen komt er iemand langs voor mn M5 559 en als die verkocht wordt, wordt deze mn tijdelijke daily tot ik 'm weer zat ben.
Da's het voordeel van steeds weer wat 'nieuws' kopen. De nieuwste aanwinst komt altijd vooraan te staan in het rijtje fietsen die zo te pakken zijn.

Over paar maandjes gaat ie waarschijnlijk weer in de verkoop. Beetje afhankelijk hoe ie bevalt. Heb wel al gemerkt dat ik met deze niet met losse handen kan rijden, wat ik met mn vorige optima baron wel kon. Als een van de weinige ligfietsen; bij andere ligfietsen is het me nooit gelukt om met losse handen te rijden.
 
Zurück
Oben Unten