erledigt Optima Baron UDK

Beiträge
17
Verkaufe meinen Optima Baron

Hersteller: Optima
Rahmen : Alu 7005 T6
orginal Optima UDK Lenker
Sitz : Optima GFK Größe M
Schaltung vorn : SRAM ATTACK
Schaltung : 2x9 Shimano 105
Kurbeln : Truvativ Rouleur
Kettenblätter: 52 und 39
Pedale : Shimano PD-M324 SPD
Bremsen : vo Avid BB7 Scheibenbremse , hi Tektro R730 Felgenbremse
Laufräder : DID race 24 vo 20" (406) hi 26" (559)
Reifen : vo Schwalbe Durano 28-406 hi Conti sport contact 28-559
Lichtanlage : Sigma Sport Beleuchtung Micro Set
Tacho: Sigma Sport BC 509
Spiegel : 1
Klingel
Kopfstütze und Seitenständer

Zubehör: Performer Tasche (klein) , Optima Aerobag , Minipumpe , Werkzeugtasche , Optima Tiller mit Handlebar Tour , einige Kleinteile wie Umlenkrollen , O Ringe ect.

Das Rad ist aus 2012 und wurde von mir als Ex-Demo Rad von Optima (NL) mit wenigen Kilometern (ca. 70 km) gekauft. Rechnung liegt vor und wird mitgegeben. Die Farbe ist schwarz. Laufleistung ca. 4300 km. Der Ausleger wurde um ca. 15 cm gekürzt. Eingestellt zurzeit für Fahrer auf 1,73 m. Weg nach oben bzw. unten ist vorhanden. Anfang des Jahres habe ich das Rad auf UDK umgebaut. Teile allesamt von Optima. Auch hierfür alle Rechnungen vorhanden. Hierbei würden die Züge verlängert. Original gekauft habe ich es mit Tiller, dieser wird mitgegeben und kann somit, falls erwünscht wieder problemlos zurückumgerüstet werden. Schaltung sollte noch eine Feineinstellung bekommen.
Es ist in einem guten aber gebrauchten Zustand. Ein tolles Rad für schnelle aber auch ausgedehnte Touren. Es hat mir viel Kilometer und Freude bereitet.

Warum verkaufe ich es? Nach einen Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose in der HWS, ist es mir nicht mehr möglich längere Touren zufahren ohne schmerzfrei zu bleiben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 950 Euro. Standort ist Cottbus. Kann jederzeit nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.

Kontaktaufnahme über PN oder Mail über das Forum.

20170517_125023.jpg 20170728_190103.jpg 20170728_190143.jpg 20170728_190212.jpg 20170728_190241.jpg 20170728_190327.jpg 20170728_190255.jpg 20170728_190338.jpg P1010582.jpg 20170728_185341.jpg
 
Da Anfragen bezüglich der Länge des Auslegers waren
Länge des Verschiebeweges von meiner Einstellung (1,73m) bis Rohrende noch 20 cm. Komplett 27 cm. Rohrdurchmesser 55mm
 
Wüsste ich wo ich nächstes Jahr wohne würde ich zuschlagen:(. Der Baron findet bestimmt bald einen neuen Besitzer.
 
Jucken allein hilft nicht, Du musst sie schon bewegen... Ich habe vorhin um einen Besichtigungs-/Probefahrttermin angefragt und ersetze evtl. meine Cheetah durch einen Baron.
@Ophiocus: Wenn ich den Zuschlag bekomme, will ich den UDK zumindest eine Weile (bis Frühsommer? Jedenfalls auch ein paar längere Touren lang) probieren, aber beide Lenker auf Dauer behalten werde ich eher nicht.
 
Der Baron ist verkauft. Stefan viel Spaß und viele Kilometer mit dem Rad. Danke für die problemlose und nette Abwicklung
 
Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Rad und für die nette Gelegenheit dich kennenzulernen. Viel Freunde an deinem neuen Hobby!
Die Beschreibung könnte man in einem Punkt korrigieren: Das Rad ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. (y)

Kann jemand das Thema auf erledigt setzen?
 
@Ophiocus: Wenn ich den Zuschlag bekomme, will ich den UDK zumindest eine Weile (bis Frühsommer? Jedenfalls auch ein paar längere Touren lang) probieren, aber beide Lenker auf Dauer behalten werde ich eher nicht.

Ja, warum nicht! Ich habe noch nicht so viel Zeit um es zu fahren. Deshalb ein paar Monate warten sind kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten