erledigt Optima/Baron Sitz M gg. L

Beiträge
292
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Baron-Carbon-Sitz Größe M gegen ein Exemplar in Größe L tauschen. Nur Carbon und nur guter/neuwertiger Zustand (wie bei meinem). Ventisit-Auflage ist bei mir dabei, muss aber nicht zwingend andersrum so sein... :)
Falls jemand einen L-Sitz hat aber keinen in M braucht, wäre ich auch interessiert...
Danke und Grüße
 
...muss mich etwas korrigieren: der Sitz ist in gutem Zustand, keine Risse etc., aber nicht „neuwertig“ (habe ihn gerade erst bekommen): es sind einige Klebeband-Rückstände vorhanden und an einem Bohrloch für die Schrauben zur Befestigung ist er etwas „aufgefasert“. Nichts dramatisches, aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt. Bei Interesse schicke ich natürlich vorher Bilder (er wird aber nur abgegeben, wenn/sobald ich einen in L bekomme)
 
Ich suche immer noch einen Sitz in Grösse L und hätte dann einen in M abzugeben.
 
Hier noch Bilder von meinem Exemplar. Es war wohl mal ein Koffer montiert (?) und eine Sitzauflage aufgeklebt (?), deshalb Reste in der Mulde unten. Kann man, wenn es stört, entfernen. Technisch ist der Sitz sowieso einwandfrei.

Und zur Klarstellung: Ich bin nur am original Baron-Carbonsitz interessiert und gebe den Sitz nur im Tausch gegen L ab oder wenn ich einen L-Sitz zum Kauf angeboten bekommen sollte.
 

Anhänge

  • FC3AB815-5C38-42F3-9743-FA291B69155A.jpeg
    FC3AB815-5C38-42F3-9743-FA291B69155A.jpeg
    343,1 KB · Aufrufe: 14
  • 213CE03C-001F-4D89-9555-310F5E29DBFB.jpeg
    213CE03C-001F-4D89-9555-310F5E29DBFB.jpeg
    356,9 KB · Aufrufe: 14
  • AD97E4FA-5C65-44BC-897A-924F9C002A6B.jpeg
    AD97E4FA-5C65-44BC-897A-924F9C002A6B.jpeg
    348,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo Juan,
ich nehme Dich gerne auf die Liste der Interessenten. :) Fast ganz oben: Es gibt schon jemanden, der angefragt hat.
Viele Grüsse, Melchior
 
Zurück
Oben Unten