verkaufe Optima Baron mit Carbonsitz, Ultegra, Campagnolo

Beiträge
281
Ort
Greifswald
Ich verkaufe meinen Optima Baron, den ich hier im Forum im Jahr 2018 gekauft habe.
Hier gibts den damaligen Faden:

Ich habe am Baron technisch nichts verändert und ca. 2500 km drauf gefahren. Es ist also insgesamt (siehe erster Verkaufsthread) sehr wenig gefahren und sieht auch dementsprechend aus. Ich habe lediglich die Kettenrohre mal erneuert und die Reifen ersetzt.

Der Baron ist als schnelles Liegerennrad aufgebaut, der Sitzwinkel lässt sich sehr flach stellen. Ich verkaufe das Rad, weil ich mir einen M5-MRacer aufgebaut habe. Ich kann bei Bedarf gerne noch Fotos anfügen, halte das aber aufgrund der vorhandenen Fotos aus dem ersten Verkaufsthread und den wenigen drauf gefahrenen Kilometern für nicht unbedingt erheblich.

Ich habe das Rad mit 1,97m und 78kg gefahren.

Ausstattung:
- Optima Baron mit Carbonsitz und passender Auflage
- 9-fach Schaltung mit Gripschift Drehschaltern, Ultegra Schaltwerk und Campa Umwerfer (3-fach)
- 175 mm 3-fach Kurbel Campagnolo Racing T 52/40/30
- Tune Naben, Hinterradfelge Mavic 517, Reifen Schwalbe Kojak
- Magura HS 33 Felgenbremse Quick Silver
- Lampenhalter vorne und Tachohalter am Lenker
- ohne Pedale, ohne Flaschenhalter oder Taschen
- Original-Rechnung vorhanden

Das Rad steht in Greifswald (MV), ich würde es ggf. auch versenden.
Preis: 800€ VB.

Ich bin offen für alle Fragen, meldet euch.
 
Oben