erledigt Optima Baron Elite Individualaufbau

Beiträge
2.184
C5024899-F348-4C02-B940-FBBC803EF183.jpeg
Moin, in absehbarer Zeit werde ich keine Langstrecken mehr radeln, und wenn vielleicht im VM. Daher verkaufe ich meinen Baron Elite mit CarbonHinterbau, Carbonsitz, Carbonausleger von 2010 (siehe Vorstellungsfaden)

Vorstellung neuer Baron

Der Baron ist noch weiter umgebaut, heute

HR Mavic Cosmic Carbon,
VR Toxy Lite mit SON, Edellux
Schaltung SRAM Xo 9 fach
Umwerfen Dura ACE
Dropped Chain mit Terracycle Rolle
Ventilsit Auflage. Orginal Optima ist auch dabei
Kurbelgarnitur ist FSA Force Light Carbon mit Keramiklager
Kettenblätter 50(?) 34Rotor Oval
Bremshebel KYNC (leicht, aber etwas wabbelig)
1 Flaschenhalter Elite. Carbon
Klapptiller (leider schwer)
Durano plus hinten und Durano vorne. Fast Neu
Pedale derzeit nicht montiert, Ich hätte noch Ultegra SPD zu Hause, Preis VHB
Gewicht ca. 13kg.


Das Rad hat übliche Gebrauchsspuren, ein tieferer Kratzer in Höhe der Flaschenhalter (siehe Foto) Ich bin 193 cm und Innenbeinlänge 93cm.

Rennhutze M5, die meisten Befestigungen müssten noch da sein. Die Haube ist in gutem Zustand, aber an einer Befestigung eingerissen (siehe Foto)
Preisvorstellung mit Hutze 750 EUR, Standort Flensburg

7430F870-68D7-46C1-8857-81B260105B3C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.776
ist das hinten ein 622 normal RR up Hinterrad? Sieht so groß aus im Vergleich zum 406er VR... Das wäre dann wirklich sehr besonders...
 
Beiträge
732
Mavic Cosmic Carbon gibt / gab es meines Wissens nach immer nur in 28 Zoll.
Schade, dass es schon weg ist. Da war ich zu spät...
 
Oben Unten