erledigt Optima Baron Black 795Euro

Also wer das fast neue rad nicht jetzt gleich sagt das er haben will, überlege ich es hier raus zu nehmen.
Das Fahrrad ist echt wie neu..
 
wer das fast neue rad nicht jetzt gleich sagt das er haben will
Geht so leider nicht, ich weiß ja gar nicht, ob ich (mit meiner 1,76m Kürze und 83 cm Innenbeinlänge) mit dem Teil zurecht kommen würde. Dass mich das Rad optisch sehr anspricht, reicht leider nicht aus für einen Kauf und allem, was da noch mit dranhängt.
 
Ich nehme an, dass das Rad wie abgebildet auf Deine Größe, @Sunny Werner, eingestellt ist. Da wäre es interessant, Deine Größe und Innenbeinlänge zu wissen.
 
Das rad ist gerade eben nicht auf mich eingestellt weil es gerade durch Delta Johan hier im Forum gefahren wurde und er ist 1,93m lang..
es ist aber wie neu.. aber erstmal reserviert für kay und zweite ist auch schon fix
 
Also würde es kaum für mich anpassbar sein, worauf auch die montierte Kurbellänge hinweist. Das Rad muss ich mir also abschminken.
 
Falls ich damit heiSchuh kauflustiger mache: mit innenbeinlänge 80cm kannst wunderbar nen Baron fahren, so wars jedenfalls bei mir und meinem
 
Der Probefahrer hat heute abgesagt also gib ich es wieder frei zum verkaufen
Er hat immer noch Interesse aber wenn er nicht kommt..
Wenns weg ist, ist es weg das schöne Teil

7778AF95-8151-4BA9-91AE-C4539B4D57C3.jpeg39A23437-1936-407B-AD59-EF3406CAC1FC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht so leider nicht, ich weiß ja gar nicht, ob ich (mit meiner 1,76m Kürze und 83 cm Innenbeinlänge) mit dem Teil zurecht kommen würde. Dass mich das Rad optisch sehr anspricht, reicht leider nicht aus für einen Kauf und allem, was da noch mit dranhängt.

Ja, sie konnen damit fahren ohne probleme. Ich habe auch so einen optima baron gefahren mit innenbeinlange von 78cm und bin 1.78m.
 
Ich sagte doch, wenn Du es zerlegst in einen Karton steckst und mir schickst, überweise ich Dir sofort 800 Euro.
Warum soll ich mir die Arbeit antun wenn ich lieber der Käufer kennen lernen will..
Ja, leider ist das gutes Stück jetzt weg.
Irgendwie schade, bin es allerdings auch selten gefahren, Velomobil gefällt mir doch besser
 
Zurück
Oben Unten