erledigt Optima Baron 20"x26" all-Day-Ausstattung Blau

Beiträge
1.201
Verkaufsgrund: Im Mai gehe ich nach Kanada und meine Eltern wollen nicht alle meine 7 Fahrräder in Pflege nehmen.

Details:
Optima Baron in Blaumetallic mit Schwarzer Cr-Mo-Gabel, Bj nicht bekannt jedoch noch Handmade in Holland aber schon verstärkt am Steuerrohr.
Aufgerüstet zum Alltagslieger.

Laufräder: Shimano Deore HR-Nabe, Shimano Nabendynamo, Hohlkammerfelgen,Niro-Speichen, Schwalbe Kojak 32mm-406 bzw. 32-559
Bremsen: Shimano Deore M585 hydraulische Scheibenbremsen v+h mit 160mm
Schaltwerk: Shimano SLX
Umwerfer: Shimano LX
Kurbel: Tiagra 3-Fach= sehr breite Übersetzung, mit Shimano SPD-Clickpedale
Schaltung: SRAM Attack GripShift Drehgriffschalter 3x9
Umlenkrollen: Teracycle Umlenkrolle aus Aluminium im Zugtrum, Umlenkrollen aus Kunststoff im Leertrum
Kette: KMC X9, Schmutzig aber noch nicht alt oder verschlissen
Kassette: Noch fast neu, SRAM oder Shimano
Vorderlicht: Lumotec IQ Cyo Senso Plus
Rücklicht: TopLight Line Plus
Gepäckträger: Am Sitz befestigt aus Alu in schwarz
Packtaschen: Links u. Rechts, selbstgemacht mit Rollverschluss, Wasserdicht, mit solider Befestigung, einfach abzunehmen, ausklinksicher
Schutzbleche: SKS-Chromoplastics 20"v und 26"h
Sitz: Glasfasersitz in Größe M mit einer Carbon Kopfstütze und Sitzauflage so ähnlich wie Ventisit-Classik mit Bezug


Preis 1200€uros zuzüglich Versand wenn nötig.
Preisverhandlungen bitte erst nach Besichtigung oder mit guten Argumenten.
Probefahren, auch länger als um den Block, möglich.
Eingestellte Größe ist 178cm +/- 3cm
Weitere Bilder auf Anfrage

Standort ist Friedrichshafen am Bodensee
Tel: 07541/9555652

IMG_02263.jpgIMG_02561.jpgIMG_02522.jpgIMG_02584.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten