"opstepdag" - Probierttag für Tretroller

Beiträge
1.674
Da auch einige Teilnehmer in diesem Forum Tretroller fahren, habe ich hier mal einen Veranstaltungstipp für Tretrollerinteressierte:

http://www.autoped.nl/opstepdag/

Es handelt sich um ein "Aufsteig-Tag" für Tretroller am Samstag den 29. März in vielen!! Orten in den Niederlanden.

schönen Gruß

Uli
 
AW: "opstepdag" - Probiertag für Tretroller

Du fährst auch Roller? :) Ist doch eine nette Ergänzung zum Liegerad. Bei beiden gibt es keine Sattelbeschwerden :).
Ich war leider nicht dort am 29. März, du? Wie war es?
Anfang Mai dürfte es eine neue Version des Effendi RTR geben (4 cm kürzeres Steuerrohr, gefrästes Trittbrett etc.). Einen Prototypen hatte mein Sohn zum Geburtstag bekommen (auf www.effendibikes.de in blau zu sehen). Einige Roller wird man auch am 18. Mai beim Karstadt-Marathon in Essen sehen. Ich starte auch dort, aber wir werden wohl nur 8 Rollerfahrer sein (hatte etwas mehr erhofft). Habe vor, dieses Jahr zur WM nach Holland zu fahren (14.-16. August).
j.
 
Zurück
Oben Unten