Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

Ahh, zwei Neue auf der Straße... (oder ist das Evo auch neu?)
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ein herzliches Willkommen an alle deutschsprachigen Velomobilfahrer!
Zuerst morgen früh fange ich meine Pilgerfahrt nach das Mekka der Velomobiel Länder an. Sehen wir einander dann! :)
 
Neidisch geht mein Blick nach Dronten, betrübt, weil ich nicht dabei sein kann. Aber die Arbeit ruft wieder einmal, an Urlaub war nicht zu denken. Zudem fehlt mir in diesem Jahr das passende Fahrzeug.

Aber vielleicht nächstes Jahr. @H@rry: in Groningen oder Stadskanaal vielleicht? (y)(y)(y)

Ich wünsche Euch allen richtig viel Spaß en een leuke tocht met smakelijke Oliebollen.
 
Hier mal ein paar Eindrücke von unserer Fahrt nach Dronten. Die meiste Zeit war schönstes Wetter. :)
 

Anhänge

  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    151 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 234
  • DSC_0107.JPG
    DSC_0107.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 241
....gerade aus dem Winterschlaf erwacht, ich komm auch vorbei, Lastminute-Platzt bei den Oldenburgern :D
Es kribbelt schon...
 
Danke für all' die schönen Bilder, die Ihr uns Zurückgebliebenen bislang geschickt habt! ...und ich bin sicher, da kommen noch mehr :)

Dieses Jahr war es einfach nicht zu stemmen, dabei würde ich zuuuuu gerne auch mal dem Ollie so richtig tüchtich an die Bollen tochten!!! :-D
 
Auch wenn ich jetzt mit einem Shitstorm überschüttet werde. Ich bewege mich halt erst seit ein paar Monaten in diesem Forum und bin noch nicht mit allen Dingen vertraut.
Nachdem ich keinen Ort Namens " Oliebollentocht" gefunden habe und auch ein Übersetzungsprogramm nicht weiterhilft, traue ich mich jetzt zu fragen:

Wofür steht "Oliebollentocht"?

Der Unwissende.
 
Zurück
Oben Unten