Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

Beiträge
2.480
Velomobil
DF XL
Ahh, zwei Neue auf der Straße... (oder ist das Evo auch neu?)
Herzlichen Glückwunsch!
 
Beiträge
1.806
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Neidisch geht mein Blick nach Dronten, betrübt, weil ich nicht dabei sein kann. Aber die Arbeit ruft wieder einmal, an Urlaub war nicht zu denken. Zudem fehlt mir in diesem Jahr das passende Fahrzeug.

Aber vielleicht nächstes Jahr. @H@rry: in Groningen oder Stadskanaal vielleicht? (y)(y)(y)

Ich wünsche Euch allen richtig viel Spaß en een leuke tocht met smakelijke Oliebollen.
 
Beiträge
77
Ort
26209 Hatten
Velomobil
Quest
....gerade aus dem Winterschlaf erwacht, ich komm auch vorbei, Lastminute-Platzt bei den Oldenburgern :D
Es kribbelt schon...
 

Urs

Beiträge
828
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Danke für all' die schönen Bilder, die Ihr uns Zurückgebliebenen bislang geschickt habt! ...und ich bin sicher, da kommen noch mehr :)

Dieses Jahr war es einfach nicht zu stemmen, dabei würde ich zuuuuu gerne auch mal dem Ollie so richtig tüchtich an die Bollen tochten!!! :-D
 
Beiträge
1.788
Ort
Rendsburg
Auch wenn ich jetzt mit einem Shitstorm überschüttet werde. Ich bewege mich halt erst seit ein paar Monaten in diesem Forum und bin noch nicht mit allen Dingen vertraut.
Nachdem ich keinen Ort Namens " Oliebollentocht" gefunden habe und auch ein Übersetzungsprogramm nicht weiterhilft, traue ich mich jetzt zu fragen:

Wofür steht "Oliebollentocht"?

Der Unwissende.
 
Oben