Oliebollentocht 28.12.2015 in Lattrop

So hab jetzt tatsächlich noch einen Wagen organisiert. Nachdem erst heute morgen klar wurde das mein geschäftlicher Termin für morgen platzt komme ich nun auch.
Mal sehen ob ich noch mitfahren darf. Hoffe auf die Aussage von Peter "Ben je helemaal vergeten je aan te melden en wil je toch meedoen, kom dan in Lattrop naar me toe, dan regelen we het ter plekke. De horeca mensen houden rekening met 5 tot 10% extra deelnemers."

Gruß
Harvey
 
Leider nur vom Telefon:
image.jpeg
War ein schönes Treffen mit einer (tatsächlich) hügeligen Ausfahrt über verträumte Strassen. Das Wetter war wie im Frühling. Die Stimmung war sehr fröhlich und entspannt.
Vielen Dank an Alle, besonders natürlich an die Orga.
Grüsse
Jörn
 
Na auf jeden Fall hattet Ihr besseres Wetter als wir hier mit Nebel, Nieselregen und Wind (y)
 
saD5TMLHgzLJ7akbmkKxeBQyQAgJJPOAVQNCSwz4gyGcFNacwogCQvzaWmdShSdnqIA6dkyRn5evjySbqcw8wih5YppVQ8S54QcBqUkS_SqwW0-mHrcB7LvkMlfi31YdgCy3AatJjD5jStNvA5UMnwPwqE55Uwd5uGpdqzG0Z9Zh2b8cFBiJ0Zo-IC3wJrHn9x1aYaQpvg3MXHmBbviY8w4nLBhtVrL633IF7uuvvqboXJHdMLPo9X_D0SdOQH0Cg5qnIb0hj-_iWOD9Tmg9koN0lVCb3rDs03K-GXAqfD4gBGxKDZiO1MU0KHnbGVhLYH0TTjEvDRnGCMMYEJDhuaGXmeWnZQ4_Do-Ok0LMzqL3lgaoaTkPvO06F9FI6VzHwUkA8Mg1vNhrDD72UfmRceEVOub3Ol6KwTBRpBLBeOKnESrLnAX4ZQicvL0vQoxuOtM2_UhOVR1pffErZFZLBzdSeGHly2OZzLzzgYf5s-TiG5Ca15JAq5LOrHtQCi8lzTj9iG1eTUReIeeb5Ci21EpgbwQ_vxvXL-PKHz5jCv3At4N7jQySoyzqUdOKO53H-X2O=w1534-h1151-no


Go get him Tiger (y)
 
Zurück
Oben Unten