Treffen Oliebollentocht 2018

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Damit habe ich nicht gerechnet. Es hat mich sehr mitgenommen, das zu erfahren.
Möge er in Frieden ruhen.
 
Mein Beileid an alle, die Ihn kannten. Es war meine erste OTB. Und ich war gerne immer der Letzte, mittags, wie nachmittags.
Aber das hätte nicht sein müssen. Ich habe "geschummelt", und bin mit einem Gespann angerauscht. 70km an einem Tag sind mir aber auch genug für eine Woche.
Mir schmeckt mein alter Spruch >>No risk, no fun << jetzt richtig schlecht auf der Zunge... :(
 
@Oliver kannst/darfst Du die Bilder hier hochladen?
Können und dürfen: wahrscheinlich ja. Wollen: tut mir Leid, nein.
Ich habe keine Lust dazu, dass hier auf Grund dieser Bilder eine Diskussion zur Verkehrstechnischen Situation (oder wie auch immer) gestartet wird. Die Bilder haben für mich eine wesentlich andere Bedeutung. Die Bilder sind gemacht worden als wir Blumen gelegt haben, in Gedenken an Erwin dessen Andacht heute in Hoofddorp war. Dass Chris diese ins Netz gestellt hat war seine Entscheidung, nicht meine...
 
Leider ist das mit den Bildern aus dem Ballon nichts geworden. Die Qualität ist besch.... ähm... unbrauchbar, um es mal so zu sagen. :(
 
Es stinkt mir auch unheimlich dass mein Schwager es mit seiner Drohne nicht geschafft hat. Na ja, in 2020 können wir es ja noch mal versuchen. :sneaky:
 
Hab das jetzt erst gelesen mit dem Unfall und den Folgen...das ist so traurig und tut mir so leid..ist das der Erwin mit VM Tante Lies.....
 
Zurück
Oben Unten