Treffen Oliebollentocht 2018

Vorige Woche ist dieses Video noch aufgetaucht. Mit tollen Bildern einer ganzen Reihe Velomobile, die sich bis zum Horizont erstreckt. Plus die Abfahrt im Nationalpark Meinweg.
 
Ich hab es gerade auch gelesen. Schreckliche Nachricht. Mir bleibt nur, den Angehörigen mein Beileid auszusprechen.
Mir reicht es heute wirklich. Heute morgen musste ich schon erfahren, dass einer meiner Arbeitskollegen am Samstag mit 55 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Mir fehlen die Worte

Klaus
 
****! ... Das darf echt nicht wahr sein... :(

Mein Beileid den Angehörigen und allen die ihn gekannt haben.
 
Liebe Leute,

Nach 2 Wochen Hoffnung, Angst, Mühe und Aussicht auf Erholung, ist Erwin - Tante Lies - am 12. Januar verstorben.

Es hat dich nicht angelogen. Sie haben so viel Mitgefühl gezeigt, dass wir dafür nur dankbar sein können.

Es besteht die Möglichkeit, sich am Donnerstagabend von 20.00 - 20.30 Uhr im Begräbniszentrum Dunweg Uitvaartzorg, Achterweg 42 in Hoofddorp, zu verabschieden und sein Beileid auszusprechen.

Die Familie bittet alle, ein Ticket mit einer schönen Anekdote über Erwin mitzubringen. Wenn Sie nicht zum Beileid kommen können, kann diese Karte auch an den Unterzeichneten gesendet werden.

Im Namen der Familie Erwin,

Wilco Pompert
Amrum 9
1506 BR Zaandam
Quelle: https://redstrada.blogspot.com/2019/01/erwin-tante-lies.html
 
Wat een verschrikkelijk bericht..
Alle vrienden en familie veel sterkte de koomende tijd.
Einfach unglaublich wie schnell so was passieren kann..
Mein Beileid
 
Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.
Was für ein tragischer Unfall.
 
@K0nsch Danke für die Übersetzung.
"Es hat dich nicht angelogen. Sie haben so viel..." kommt eher dem hier nahe:
Es hat nicht an Euch gelegen. Ihr habt so viel...

Betroffenheit, Trauer, Erschrecken

Heiner

Wir sind -alle- so verletzlich und schwach. Einerseits

Genießen wir also das / unser Leben und jeden m, den wir mit dem Rad fahren können
 
Zurück
Oben Unten