Treffen Oliebollentocht 2018

wie wir den Fahrer vom Heißluftballon ausfindig machen können?
Die Orga sagte, dass der Heißluftballon nicht zu ihnen gehörte, auch wenn es wie geplant wirkte. Es hätte mich nicht gewundert, wenn die auch dafür gesorgt hätten. Ich bin schon auf die ganzen Fotos der "offiziellen" Fotografen gespannt. Die wurden immer wieder zu zweit oder dritt an der Strecke positioniert und scheinen jeden Teilnehmer abgelichtet zu haben.

Für mich war es die erste OTB und fühle mich immer noch überwältigt. Gelegentlich ist man ja mal mit 2-3 anderen VMs unterwegs, auch mal 15. Das dann aber noch mal 10 hat mir den ganzen Tag ein Dauergrinsen ins Gesicht gemalt. Echt traumhaftes Erlebnis.
 
Die Orga sagte, dass der Heißluftballon nicht zu ihnen gehörte, auch wenn es wie geplant wirkte. Es hätte mich nicht gewundert, wenn die auch dafür gesorgt hätten.... Echt traumhaftes Erlebnis.

Ich habe dem Ivaro Steenhandel schon geschrieben und um Bilder gebeten. Da ist ja deren Werbung drauf, dann wissen die eventuell, wer dort geflogen ist. ;)

Stimme ich voll und ganz zu!
 
Ihr Glücklichen. Nach Carbo-reload werde ich gleich die letzten 140km angehen. Füsse kalt und Regen.

Die Tour und alles drumherum hat viel Freude gemacht. Danke an die Orga.
Die größte Freude bei solchen Treffen ist es alte Weggefährten wieder zu treffen.
@Skipper jetzt weiß ich auch, wer den Kempener Bummelzug (4er-Gruppe aus Quest, 2xDF und QV) gestern auf dem Heimweg überholt hat. Ich wünsche Dir eine sichere Heimfahrt.

Klaus
 
Die Pechhulpnummer stand aber auf dem letzten Rundbrief!
W
Ja und? Soll ich jeden Mail ausdrucken?
Wenn ein Schreiben gegeben wird kann mann doch den nummer statt link darauf schreiben, ist ja nichts tragisches, aber halt etwas Kritik was oliver gefragt hat..:p und ohne Ausrufezeichen
Ach ja, Rundbrief hab ich gar nicht bekommen..
Wir sind wieder gut in vorarlberg angekommen.
Danke für den schöne Tour, klasse gemacht(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schon mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Wir nehmen das alles mit wenn wir das Treffen in Kürze auswerten.
Ich habe dem Ivaro Steenhandel schon geschrieben und um Bilder gebeten. Da ist ja deren Werbung drauf, dann wissen die eventuell, wer dort geflogen ist. ;)

Stimme ich voll und ganz zu!
Die fahren (nicht fliegen!) selbst ja nicht mit dem Ballon und haben zudem auch noch mal Betriebsferien bis zum 5.1. Ich weiß inzwischen aber wer der Ballonfahrer ist und werde mich mit ihm in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schon mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Wir nehmen das alles mit wenn wir das Treffen in Kürze auswerten.

Die fahren (nicht fliegen!) selbst ja nicht mit den Ballon und haben zudem auch noch mal Betriebsferien bis zum 5.1. Ich weiß inzwischen aber wer der Ballonfahrer ist und werde mich mit ihm in Verbindung setzen.

Habe mir so etwas schon gedacht.
Eventuell hätten die Mitarbeiter ja doch bescheid gewusst.

Das finde ich super, dann bitte unbedingt die Bilder hier einstellen.
Hoffentlich hat der Fahrer welche gemacht.
Aus der Vogelperspektive ist es sicher ein geniales Schauspiel!
 
Aus der Vogelperspektive ist es sicher ein geniales Schauspiel!
Ja, bestimmt! Ich hatte meinen Schwager gefragt ob er Luftaufnahmen mit seiner Drohne machen wollte, aber er konnte im letzten Moment leider nicht von der Arbeit weg. Mal sehen ob das beim nächsten Treffen hier vor Ort klappt.
 
Faltige Gesichter wurden bei Autofahrern gesichtet, die an einer Abbiegung dem Anfang der Karawane großmütig Vorrang gewährten, weil sie nicht ahnen konnten, dass noch 150 hinterher kamen. Am Anfang habe man am Steuer noch freundlich zurück gewunken, doch VM-Piloten im letzten Fünftel wussten von Bissattacken auf das Lenkrad zu berichten.
Hier ein Eindruck an die Länge des Konvois ... ich hatte mich fast bis zum Anfang des Wurms vorgearbeitet und beinah alle gefilmt.
Der Autofahrer in der Mitte hat sich sicherlich auch gefreut Teil dieser Parade zu sein... :sneaky:
 
Sodele jetzt kann ich auch noch etwas schreiben.
Der Ruhrgebiets-Zug ist wenn auch sehr verkleinert sicher und trocken um 14:45 in Wanne-Eickel angekommen.

Es war mein erstes Oliebollentocht und ich bin einfach überwältigt. Es war eine tolle Ausfahrt mit alten und sehr sehr vielen neuen Gesichtern.

Bis auf den Autofahrer in Deutschland war auch die komplette Ausfahrt sehr stressfrei und hat sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr definitiv wieder!

Vielen Dank an Chris, Oliver und alle anderen Organistatoren.

Insbesondere die An- und Abfahrten mit den anderen VM-Fahrern aus dem Pott war super.
Bilder kommen morgen! Jetzt erstmal ausschlafen :)
 
Zurück
Oben Unten