Oktober-Tour

Im Zeitalter der Funkuhr geb ich dir recht. Ansonsten warten einige ne Stunde weil 10 Uhr eben 9 ist....
 
Ich kann länger schlafen. Find ich gut!!!

Ich werde mit dem Zug von Wanne aus anreisen und dann die Strecke von Dülmen mit dem Rad fahren. Wenn jemand Lust hat mitzukommen einfach um 7.58Uhr in Wanne in den Zug Richtung Münster fallen. Das Tempo für dieses Stück ist so mein Standarttempo mit dem Trike wahrscheinlich (nur das sich niemand beschwert..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis; aber ich hatte sowieso nicht vor, die "kritischen Bereiche" zu durchfahren; unsere Route umgeht das Zentrum.

Sollte jemand wegen der geöffneten Läden Bedenken haben, den Kaufland-Parkplatz zu benutzen: Entlang der Gleise (ab Bhf. in südl. Richtung) ist ein relativ großer Schotterplatz, auf den kein Händler Anspruch hat (Koordinaten 51,936232 7,167063).

Gruß, Walter
 
Rechts und links neben der B-474 laufen einige schöne Wirtschaftswege.
Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Route zusammen frickeln. Ist vielleicht schöner, als an der Bundesstraße zu fahren.
Wäre auch nur unwesentlich länger.

Gruß
Andreas
 
Kann leider nicht kommen.
Wünsche Euch eine schönen Tag.

Ihr solltet die Uhren auf der Fahrt umstellen, dann habt Ihr mehr (länger) Spass.:ROFLMAO:

Neidische Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten