Oktober-Tour

Bene und ich sind wieder Zuhause. Es war ein wunderbarer Tag heute mit euch allen, alles hat gepasst. Noch einmal auf diesem Weg ein großes Dankeschön an @walter für das Trets. Benedikt ist immer wieder begeistert von dem Trike, da geht bestimmt noch was!

Dirk
 
Bin auch wieder zu Haus.
Die Bedingungen waren mal wieder nicht zu toppen.
Das habe ich auf der Anfahrt auf der BAB bei Regen nicht erwartet. Gute Routenführung
moderste Temperatur - Sonne und wenig Wind. Es hat sich gelohnt für mich teilzunehmen. Danke für Eure Gastfreundschaft Ruhr/Lippe.
LG Friedhelm
 
Danke euch allen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen gestern Abend in Coesfeld und hier im Forum.
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren - ich freu mich auf das nächste Mal!

Bis dahin,
liegende Grüße, Walter
 
Ich sage auch hier noch einmal Herzlichen Dank für die schöne Tour :). Ich freue mich schon auf eine schnelle tiefe Runde :cool:...
 
Zurück
Oben Unten