erledigt Okeja - Liegerad für Einsteiger

Beiträge
380
:D Okeja - das Liegerad für Kinder und Einsteiger.
Schlichtes, geniales Design. Sitzverstellung stufenlos auf der Alu-Hauptschiene.
4 Gänge, Lichtanlage mit Seitenläufer.
Einstellarbeiten mit einem einzigen Inbusschlüssel möglich (wie bei IKEA:))
Gebrauchsspuren. Kettenkasten (war nie geräuschlos:mad:) teilweise demontiert. Besichtigung erwünscht.

Preisvorstellung 200.- Euro
 

Anhänge

  • DSC02283.jpg
    DSC02283.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 534
  • DSC02288.jpg
    DSC02288.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 373
  • DSC02289.jpg
    DSC02289.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Okeja - Liegerad für Einsteiger

Meine Tochter hat es auch mit Begeisterung gefahren. Ist wohl das einzige Liegerad was von 135cm - 205cm Körpergröße passt.
So wie es auf Deinen Bildern aussieht ist es die 200 Euro auch Wert.
 
AW: Okeja - Liegerad für Einsteiger

Hallo
für wie viel Gewicht ist das Oke-ja ausgelegt ?

Grüße
Michael
 
AW: Okeja - Liegerad für Einsteiger

Das Okeja ist ja dem BikeE sehr ähnlich und obwohl das aus einem äußerst dünnwandigem Rahmen und weichem Lenkervorbau bestand, hat es meine 100 kg immer klaglos ausgehalten. (Und das Tandem dazu verträgt auch locker 200 kg.)

C.
 
Verkauft - Okeja - Liegerad für Einsteiger

Das Rad hat eine neue Liebhaberin gefunden. Danke für euer Interesse!
 
Zurück
Oben Unten