erledigt OKeja Baustelle

Beiträge
4.509
Zu verkaufen ist eine Okeja. Ist eine absolute Baustelle. Hab es genutzt als die Kindertransport/stadrad. Vorhanden ist ein 406 hinterrad 8 speed deore nabe, 8 fach cassette11-28 oder ahnlich mit abgebremster Shredda, eine U brake hinten, ohne gummis, vorne ein big apple. Sitznetz fehlt. Der lenker wurde mal verandert, glaub da kann mann auch was verstellen. Das lenker rohr geht ingesammt nog ein stuck hoch.

Das rad war lange in der vermietung bij Touw ligfietsen, es gibt viele spuren vom verstellen ins alu profil. Geschaltet wird hinten mit ein alten Ultegra 7 fach, Frictionshebelchen. Vorne sind zwei ketten blatter verbaut, 42-52 vermute ich.

Der sperrholztrager hatte noch eine aufrechtes brett hinten und war dann kindersitz.

Gnadenschuss oder wiederbeleben? Bei mir wartet nur die Schlachtung in einzelteile die vielleicht irgendwann mall genutzt werden. Wahre schade.

Fragpreis 50 euro, stehe offen fur gebote. Obwohl es sich ziemlich klein auseinander nehmen lasst will ich mir die muhe mit versand nicht machen. In s'Heerenberg abfahrt 3 der A3, nahe Emmerich.
 

Anhänge

  • IMG_2186.jpg
    IMG_2186.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_2185.jpg
    IMG_2185.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 177
Kurz-Urlaub machen in den schönen Niederlanden (mit DB Flexpreis Tickets: mit 4 Wochen Vorlauf recht günstig). Falls es dazu Fragen gibt: gerne via PN.
 
Ich wohne nur 1000 meter von die Grenze mit Deutschland. Eine kurze transportfahrt ins benachbarte Emmerich oder Kleve ( Deutschland) wurde ich machen.

Das ding aus einander nehmen, Ein riesen Karton suchen, alles sauber verpacken und dann das ding zum versand anbieten ist mir auch wegen die geringe (VHB) preis zu viel umstand.

Grusse, Jeroen
 
Kurz-Urlaub machen in den schönen Niederlanden (mit DB Flexpreis Tickets: mit 4 Wochen Vorlauf recht günstig). Falls es dazu Fragen gibt: gerne via PN.
Solche Aktionen habe ich schon gemacht (da war das Rad aber zum Glück fahrbereit). Bis Ende September bin ich aber an meinen (kinder)freien Wochenenden schon gut ausgeplant.

Falls das Rad im Oktober noch da steht und wir nicht weiterhin reisen dürfen, ist das natürlich eine Option.

viele Grüße

Christoph
 
Falls das Rad im Oktober noch da steht und wir nicht weiterhin reisen dürfen, ist das natürlich eine Option.
hab das bei einem Ostrad in der Nähe von Köln so gemacht: vorausbezahlt (gut, das stellt ein gewisses Risiko dar, das mir aber bedingt durch die gute Kommunikation mit dem Verkäufer sehr gering erschien) und Abholung in ein paar Wochen, das Angebot von @Christoph S ist natürlich eine Super Sache..., reduziert das Risiko enorm.
 
Zurück
Oben Unten