erledigt Oké-ja gesucht [erledigt]

Beiträge
380
Ich suche ein gut erhaltenes Oké-ja von Flevo. Vor einiger Zeit hatte jemand ein solches in seinem Keller stehen. Freue mich über jede Nachricht!
 
AW: Oké-ja gesucht


Lieber Arnold, hätte ich doch beinahe vergessen, dass ich auch auf ligfiets.net annonciert habe.....:D
Ich bin stolz auf meine erste niederländisch formulierte Anzeige...
Schön, dass du sie gesehen hast.

Hast du nicht ein nettes leichtes Kinderliegerad in deiner Erlebnisstation übrig? Der Urlaub kommt gewiss...
 
AW: Oké-ja gesucht

Hallo Manuel,

ich wusste nicht, dass Du die Announce aufgegeben hast. Versuch mal in den Angeboten der Liegeradprofis zu schauen. Da sieht man schon mal ein solches Rad.

Ja, Kinderräder haben wir: KMX - allerdings keine Mieträder.

Viel Spass mit dem Fahrrad im Urlaub!!!

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Oké-ja gesucht

Habt ihr eigentlich Anfang August geöffnet? Vielleicht schauen wir mal rein.

Hallo Manuel,

wenn Du ein 1 oder 2 Tage vorher anrufst, dann bin ich da - es sei denn, eine Tour findet gerade statt.

Steck einfach meine Handy-Nummer ein.

Von wo nach wo reist ihr?

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Oké-ja gesucht

Wir haben eines in der Garage, das wir verkaufen möchten. Ich müsste mal meinen GöGa nach Zustand, Ausstattung und Preisvorstellung fragen.

Auf jeden Fall hat es einen Gepäckträger und Licht, unsere Tochter hat es gefahren, es hat sicher nicht mehr als 2000 km runter. Farbe ist Gelb.

Interesse?

Gruß
Heidi
 
Zurück
Oben Unten