- Ohne Worte - einfach nur lustig!

2007 oder so schenke mir ein ausgesprochen sympathischer Kollege ein Buch mit dem Titel "Vollidiot". Auf dem Titelbild trug die so genante Person zwei unterschiedliche Socken. Ich zog daraufhin nur die Hosenbeine meiner Jeans hoch: Links ein warmer Strumpf (es war ziemlich kalt an dem Tag und ich mit dem Trike), rechts ein Sneakersocken (den Strumpf hatte ich während der Fahrt darüber an, aber dann ausgezogen, weil meine Narbe darunter schmerzte). Konnte er nicht wissen, aber etwas peinlich war es ihm doch.

Hier sind meine Kleinanzeigen.de-Regeln:
Meine Anzeige, meine Regeln:

1. Wenn ein Artikel zum Abholen ist, dann meine ich auch eine Abholung, ich buchstabiere: A-B-H-O-L-U-N-G. Das bedeutet, dass ich die Sachen nicht verschicken werde oder anliefere. Auch auf “halbem Weg treffen” wird es nicht geben. Und wenn einem plötzlich einfällt, dass man gar kein Auto hat, das zieht genauso wenig.

2. Fragen die nicht in deutsch oder englisch gestellt werden, werden ignoriert.

3. Der Preis ist nicht verhandelbar, das bedeutet auch, dass der "letzte Preis" in der Anzeige steht.

4. Kommt es zu einem Verkauf und der Käufer erscheint nicht zum Abholtermin, dann hat er Pech gehabt, denn ich warte nicht.

5. Auch werde ich die Sachen nicht reservieren. Wer zuerst zum Abholen erscheint, bekommt sie.

6. Es wird nur Euro in bar akzeptiert, kein Scheck, Überweisung, PayPal o.ä. Denn nur Bares ist Wahres.

7. Um Betrug vorzubeugen, akzeptiere ich kein Fedex, GLS oder sonstige Kuriere.

8. Falls sie die oberen Sätze nicht verstehen sollten, dann lassen sie es sich bitte von ihrem Partner vorlesen und/oder erklären.

9. Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, so möge er bitte weiter klicken.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Dafür im falschen Faden und auf der falschen Plattform diesen Beitrag gepostet zu haben. Meine Lachmuskeln werden übrigens immer erst ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr aktiviert, danach (Nachtruhe) und vormittags von 10.30- 12.00 Uhr. Danach Mittagsruhe. Für zwischendurch eingereichte Witze,die dringlich sind,wenden sie sich bitte an den Notdienst mit den ausgefüllten Formularen 468 und 524. Ein Ha,ha, kann nicht garantiert werden.
Vielen Dank
PS, für weiterführende Informationen ist die Webseite
lachmuskeln.de
Zuständig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten