OGottOGottOGott...

Beiträge
701
Hallo Gemeinde.
Muß jetzt mal meine ersten Eindrücke kundtun. Letztes Wochenende bin ich leihweise ca. 250 km mit Mikus' Mango unterwegs gewesen.
Von Hochgefühlen bis zutiefster Entrüstung war eigentlich alles dabei was meine Hormone zuliesen.
Der optische Eindruck für mich als Neuling war ersmal sehr gewöhnungsbedürftig. Soll ichs nun schön finden oder lustig oder komisch oder irgendwie anders...? Den Eindruck hatten wohl auch all jene, denen ich begegnet bin, denn schon auf den ersten Metern habe ich von Beifall über erstauntem Glotzen bis schreckhaftem zurückzucken, fotografiert werden und langsam mit dem Auto verfolgt werden, alles erlebt. Zumindest ein Grinsen war immer dabei. Ich werde bekannt wie ein bunter Hund. Nasepopeln während der Fahrradtour is nicht mehr. Aber dunkle Brille und angeklebter Oliba obligatorisch.
Also erstes einsitzen und direkt 25km nach Hause gefahren. Meine Knie schlugen wehemend gegen den oberen Abschluß des Kabinenrandes (bin über alles 190cm lang). Hab ich aber erst gemerkt, als die Knie schon ein bisschen rot wurden... Tretlager ein Stück nach vorne geschoben und weitergefahren. Erster Regenschauer bei Km 5 und nichts gemerkt vor lauter konzentration, das Vehikel in der Spur zu halten. Den ersten Geschwinigkeitsrausch hatte ich bei meinen ca. 8 Höhenmetern, die mir meine Strecken zu bieten hatte. Ca.50 km/h warens wohl schon. Von da an hatte mich der Drang gepackt, nur noch so schnell fahren zu wollen.