Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mim Up bin ich raus ^^

Was da auf https://ligfietsers.nl/thread-2067-page-2.html Post #43 geschrieben steht lässt mich daran zweifelnRotterdam scheint aber richtig zu sein: die Rotte Rijders richten diesmal aus.
Das war keine offizielle Ankündigung, sondern eine Informationsseite für die Parteien, mit denen wir noch im Gespräch sind, damit es wieder ein toller Tag für Sie wird. Das ist auch der Grund, warum die Suchmaschinenoptimierung nicht optimal war und die Seite eigentlich nicht in den Suchergebnissen auftauchen sollte, ich weiß also nicht, wie ihr sie gefunden habt.
Ich habe die Seite erst einmal runtergenommen, da ich nicht möchte, dass sich die Geschichten hier verselbstständigen.
Außerdem hatte ich hier eigentlich eine ganze Geschichte darüber geschrieben, wie der Stand der Dinge ist, aber ich glaube, ich will das erst mit Roel und Alexander abklären, bevor ich das mache.
Es gibt zwei Dinge, die ich hier mitteilen möchte:
Ich habe schon viel erlebt, es ist ziemlich viel Arbeit und ich ziehe den Karren momentan alleine; ein Co-Leiter aus der Region wäre sowohl für mich als auch für die NVHPV* sicher willkommen.
Es wird auf jeden Fall gut gehen. Ich kann nicht für die NVHPV sprechen, aber ich erwarte spätestens mit dem Fest Ende des Monats eine offizielle Ankündigung.
* Um das klarzustellen: Es gab keine Streitigkeiten oder so, auch nicht innerhalb der Rotten Riders. Sie sind nur nicht mitverantwortlich, und wenn ich morgen unter die Straßenbahn steige, wird es keinen Kartellführer mehr geben.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)