OBT 2019

Ich würde gerne auch zum OBT kommen.
Hat jemand einen "Geheimtip" wo ich mit 3 Erwachsenen und drei Kindern bis Neujahr unterkommen kann? Finde nur Angebote zwischen 1500 und 2000 Euro. Das ist mir zu heftig.:/
 
Ich versuche mich gerade Durch die Anmeldung zu Kämpfen, aber Mein Niederländisch ist nicht wirklich Vorhanden, und Übersetzer Tool's Helfen auch nur Bedingt.

Kann einer Sagen was bei der Buchung von OBT der "Stallingsplaats centrum vrijdag und zaterdag " genauer sind ?
Ist das ein Parkplatz für das Rad oder soll das für ein KFZ sein ?1575497915556.png
 
Eine Google-Suche gibt bei mir eher Fahrradstellplatz. Die Innenstadt ist ja ohnehin nahezu autofrei, wie man hört...
 
Das geht um velomobilparkplatze, diese riesen dinger sind nicht in jeder "fietsenstalling" willkomen. Auch bei B&B oder hotels in der innenstadt konnte es sein das mann sein velomobil nicht unterbringen kann. Glaub das die organisation da irgendwie bessere kontakte hatt.
Das parken von auto's ins stadzentrum von Utrecht kan recht schwierig und kostbar werden, die parkpreise sind recht hoch. Als ich noch in Nieuwegein wohnte war ich sehr selten mit das auto in der innenstadt, jedes andere transportmittel ist besser.

Ich wurde denn tip von @Cars10 teilen und raten auch ins umfeld der stadt zu suchen in der Umgebung (provincie) Utrecht. Auf ne karte kann mann dan die orte in der nahe von Utrecht aussuchen. Viele kleinere orte sind touristisch etwas weniger interessant, und daher billiger. Pluspunkt bei einige dieser orte ist das mann dort die typisch Hollandische landschaft, kleine dorfer, flusse, oder andere wassergraben erfahren kann. In Vinkeveen ist sehr viel wasser, Cothen ist auch ein dorf in schoner umgebung.

Noch mal uber die route, das erste teil vom restaurant Anafora bis zum sammelpunkt In de Bildt, verlauft durch die stadt, Teilweise sind es sehr breite und auch schnelle radwege die aber auch recht plotzlich wieder enden konnen. Poller gibt es auch an vielen stellen. Die andere radfahrer benehmen sich auch ab und zu recht assertiv, rucksichtlos konnte mann auch sagen.

Auf der route anweisungen steht auch noch eine warnung das irgend wo auf der sehr breiten "startbaan" auf dem ehemaligen flughafen Soesterberg einen zaun steht der nicht sehr auffalt und nur zwei enge tore hatt.

Selber uberwiege ich nach der Oliebollentocht gleich der ruckfahrt nach hause zu machen. Per velomobil versteht sich. Wahre wenig uber 100 kilometer. Richtung Emmerich. So eine lange fahrt im winter und bei dunkelheit hab ich noch nie gemacht. Auch korperlich wird es vielliecht eine herausforderung. Die strecke kenne ich ein einigermassen. Was meint ihr ist das zu schaffen?

Grusse, Jeroen
 
@tieflieger
Gerne können wir zusammen zurück fahren. Ist ja nur ein bisschen weiter als unsere letzte gemeinsame Fahrt (Xanten-Warbeyen) .
Sollte von der Strecke her kein Problem sein wenn das Wetter passt.
Evtl. fahre ich auch morgens schon hin.
Gruss speedastir
 
Moin, ich kann diese Jahr leider doch nicht dabei sein, aber 2020 ist fest eingeplant!:giggle:
Wünsche euch allen vieel Spaß dieses Jahr!
 
@speedastir Gerne fahre ich mit dir zuruck, ist ja die gleiche strecke. Meine geschwindigkeit auf langstrecken liegt aber niedriger als deine. Ich fahre schon am vortag hin fur ein späten weinachtsfeier und ubernachtung bei familie.

Fur wetter wird ein "zachte Kerst" angekundigt. So wie es jetzt aus sieht deutlich uber nul grad.
 
@Fritz und ich überlegen noch... Lust hätten wir.
[DOUBLEPOST=1571812612][/DOUBLEPOST]@Podbiker :
Also, betrifft die Anreise aus OWL...:whistle:
Wie gesagt, wir denken noch.
Ich habe erst gestern so richtig realisiert, dass da OBT am Samstag ist und ich es also einrichten kann.
Da ich Fr noch arbeuten muss : Anreise am wahrscheinlich späten Nachmittag ab OS/ GMH, 2 Übernachtungen in Utrecht, Rückreise gerne entspant am So Vormittag. Vielleicht ergibt sich hin oder zurück eine Gruppe ?
@Landradler @marcel_r1 @knightrider @Fritz @flovo
 
Ich habe erst gestern so richtig realisiert, dass da OBT am Samstag ist und ich es also einrichten kann.
Da ich Fr noch arbeuten muss : Anreise am wahrscheinlich späten Nachmittag ab OS/ GMH, 2 Übernachtungen in Utrecht, Rückreise gerne entspant am So Vormittag. Vielleicht ergibt sich hin oder zurück eine Gruppe ?
@Landradler @marcel_r1 @knightrider @Fritz @flovo
Ich bin leider nicht dabei. Ich plane allerdings zwischen Weihnachten und Neujahr eine längere Tour zu fahren. Als Jahres-Ausklang sozusagen.
Habe @Ot_Be auch schon gefragt, ob er Zeit und Lust hat. Termin steht aber noch nicht.
 
Hab jetzt endlich ne coole Unterkunft gebucht und verzweifel an der Anmeldung. Wenn ich mich registriere auf Liegfiets.net bekomme ich keine Bestätigungsmail. Dazu verstehe ich nicht einmal 10% :X3::D
 
Zurück
Oben Unten