OBT 2018 - Ruhrgebietsstarter

Hannovelo

gewerblich
Beiträge
682
Hallo Velomobilisten!

Da ich das originale Oliebollentocht Thema nicht mit Verabredungen sprengen möchte, hier extra ein neues Thema.

Ich habe mich bereits mit @iceman-bikes kurzgeschlossen, er sagte mir, dass noch jemand mitkommt und auch @maxinblack ist dabei.

Sind wir schon mal 4.
Wir wollen am 27.12 zur OBT aufbrechen. Übernachtet wird im St Hubertus Herten.

Ich schlage vor:
Start 27.12 gegen 11 Uhr in Bochum, dann sollte man gegen 16 Uhr angekommen sein.

Wer mag sich uns anschließen? :)
 
Ich bin dabei! :)
[DOUBLEPOST=1544736834][/DOUBLEPOST]Als Treffpunkt würde ich die Aral-Tankstelle an der Jahrhunderthalle vorschlagen
 
Cool!

Dann werden wir ja immer mehr.
@maxinblack wird vorher zu mir kommen. Er plant die Route per BRouter.

Die Aral finde ich als Wahl ganz ok.
Lieber wäre es mir, wenn wir uns bei Transcars in Bochum Wattenscheid treffen. Da wird die Route ja wahrscheinlich eh langführen. Dort ist direkt ein Bäcker, der belegte Brötchen für 1,50€ anbietet.

Die Aral werden wir auf dem Weg dorthin auf jeden Fall passieren, da könntest du dich ja direkt anschließen?!
 
Gerne würde ich meinen Wagen auch gerne in Koblenz , köln; Bonn oder grevenbroich stehen lassen und hinradeln
...... .
Logistik ist halt aufwendig und teuer
 
Meine Planung steht auch,
werde um 11 Uhr am Treffpunkt Bochum eintrudeln und mit rudeln.
Sollte mein Wade heute doch arg schaden genommen haben, werde ich mich noch einmal melden.

Viele Grüße. Achim
 
Ich freue mich und habe noch eine Frage.

Wer hätte denn beim Bäcker gerne belegte Brötchen?
Dann würde ich vorher anfragen, dass etwas mehr gemacht werden und wir keine 30 Minuten stehen für unsere eventuellen 20 Brötchen.
Wenn ich dort in der Woche um kurz vor 9 auftauche sind meistens noch drei Stück da.. Und dann eben nur noch eins. ;)
 
Ich falle als Follow-Me leider aus. Mein Handy ist seit heute kaputt und somit hab ich keine Navigationsapp mehr. :S

Auch Anrufen geht nicht mehr. Wenn was ist bitte per Whatsapp das kann ich am Computer ab und zu mal lesen.

Ansonsten gerne hier per Forennachricht
 
@KLKöln ich überlege es mir, aber K0nsch hat mir schon angeboten, bei ihm zu nächtigen. Da ich auch gerade mit einer Grippe kämpfe, bin ich noch am überlegen, wie ich es mache.

K0nsch, du kriegst mein ersatznavi, wenn du willst (falls ich rechtzeitig gesunde). Ich suche mir gleich meine Tracks raus für die Rundtour.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich freue mich auf morgen!

11 Uhr an der Aral Tankstelle gegenüber dem Jahrhunderthaus. (y)(y)
 
Wir können ja morgen noch entscheiden. Die ersten zwei Kilometer bleiben wir noch auf dem Hellweg. Wir brauchen ja noch Brötchen und ich schnell noch einen Schaltzug aus dem Laden. Dann kann man immernoch sehen, wie man weiter fährt.
 
Moin allerseits,
@Künsch und meine wenigkeit sind ein paar minuten später am Treffpunkt.
Sorry.
Bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten