Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oberfränkisches Treffen bei Bayreuth am 13. / 14. Juni 2026
ich habe durch @Lutz/Co erfahren das ihr euch in der nähe treffen werdet. Würde mit Lutz anreisen und auch wieder am Samstag Abend/Nacht zurück fahren.
Nicht mehr lange bis Samstag.
Heute habe ich vor dem Regen noch mal Rasen gemäht und damit die Gartenvorbereitung abgeschlossen.
Es fehlen noch ein paar Rückmeldungen. Wer sich nach der Voranmeldung noch nicht gemeldet hat, bitte kurz Bescheid geben obs klappt und wann ihr da seid. Es erleichtert unsere Vorbereitungen. Dankeschön.
Ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die tolle Bewirtung. Da habt ihr wirklich ein ganz tolles Ambiente für dieses unvergessliche Velomobil Treffen geschaffen. Ich komme gerne wieder.
Hallo @Chelifer
Es war wirklich toll bei Euch. Vielen Dank für Eure Mühe und die tolle Bewirtung. Das war für die Heimfahrt schon fast ein bisschen üppig...;-).
Ihr habt es echt superschön in Eurem Domizil.
Viele Grüße
Lutz
Ich habe um 15 Uhr Schweinfurt auch wieder erreicht (und hatte eine komplett trockene Fahrt ), mit ganz vielen schönen Erinnerungen im Gepäck!
@Chelifer und Reinhold: Tausend Dank nochmals für all eure Mühen, die großartige Bewirtung und die wunderschöne Location bei euch daheim!!
und @AllAnderen ein Dank für die schönen Stunden, die interessanten, humorvollen Gespräche und alles, war einfach nur zum Wohlfühlen!!!!
Liebe Grüße, Martin
Vielen Dank für Euer tolles Feedback. Uns hat das Wochenende mit Euch ganz viel Spaß gemacht und wir haben den Trubel tatsächlich auch genießen können. Nur das Radfahren hat mir gefehlt.
Unser Fazit: gerne wieder. Dann werden die Vorbereitungen mit den Erfahrungen aus der Premiere auch einfacher.
Ich freue mich übrigens über Fotos, denn ich habe gar nicht fotografiert.
Etwas verspätet, da es mich letzte Woche komplett zerlegt hat, dafür aber von Herzen:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Treffen mit einer wirklich herzlichen Atmosphäre. Wir haben uns direkt willkommen gefühlt.
Super Location, leckeres Essen und Leute: der KUCHEN!!!
Die Möglichkeit zu Übernachten hat alles nach hinten raus super entspannt gemacht, gerade auch für meine bessere Hälfte.
Natürlich gehören zu einem Treffen auch die Besucher. Wie ich finde, und auch schon gesagt habe, ist es eine tolle Truppe hier in der Region, herrlich verrückt und wirklich auch lohnenswert sich immer wieder mal zu treffen.
Einfach ein super entspanntes und schönes Wochenende war das. Danke!