Beim Treffen im Cafe Schmitt haben wir darüber gesprochen, uns im Mai / Juni wieder zu treffen. Cafe Schmitt wird dann leider Geschichte sein. Kaffeeklatsch kann man auch gut im Garten veranstalten, abends wird der Grill angeheizt. Wir treffen uns daher dieses mal bei mir zu Hause. Da die Anfahrt für viele etwas weiter wird, bietet es sich an, gleich das ganze Wochenende (Samstag /Sonntag) zu nutzen. Zelten kann man gut bei uns im Garten, es lassen sich auch Schlafplätze im Haus finden.
Treffpunkt ist Mistelgau im schönen Landkreis Bayreuth.
Ich schlage Euch 4 Wochenenden vor. Kreuzt bitte an, wann Ihr dabei sein könnt.

Treffpunkt ist Mistelgau im schönen Landkreis Bayreuth.
Ich schlage Euch 4 Wochenenden vor. Kreuzt bitte an, wann Ihr dabei sein könnt.
