erledigt O-Ring für Kettenleitrolle Umlenkrolle ( z.B.: HP-Velotechnik )

Beiträge
763
Ich habe mir für mein HP-Scorpion Ersatzgummiringe im 10er-Pack für die Umlenkrolle gekauft und 1-2 Paar abzugeben.

Es sind : Dichtring / O-Ring 74,5 x 3mm NBR 90 (höchster Härtegrad) in schwarz.

Sie sind vielleicht etwas breiter als die originalen - so mein Eindruck (ca.0,5mm).

IMG_2989.JPG

Bei Interesse bitte eine PN an mich --- 1 Paar incl. Briefporto für 4,50-€
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die umlenkrolle beim FS 26" gleich gross wie beim FS 20",
wenn ja, wie streifst du denn die über, lassen die sich so weit dehnen zum einfach drüber zu ziehen, oder schneidest du die auf und klebst
sie zusammen ?
 
@windwärts :

Zur Größe oder deren Unterschied (20" // 26") kann ich dir leider nichts sagen, das Überstreifen geht tatsächlich durch dehen der Ringe und ist stressfrei und unkompliziert !
 
Zurück
Oben Unten