Nürnberger Stammtisch am 17.01.2025

Hallo Liegende,

es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Wir treffen uns um 18.00 im Epidavros in Reichelsdorf.
Wer es bis 18.00 Uhr nicht schafft auch kein Problem . Tisch ist reserviert für 6 Personen. Trotzdem bitte kurz melden, wer
Kommen möchte.
Bis Freitag.
Holger

@Radsammler wie fährst du denn mit dem VM zum Epidavros? Mein Ausgangspunkt wäre von Erlangen aus, entweder komme ich über Alterlangen oder über Bubenreuth rein im Normalfall. Das queren von Nürnberg ist für mich aber VM technisch ein absolutes schwarzes Loch, keine Ahnung ob BRouter mir hier Eier legt. Ist natürlich auch noch Freitag Feierabendverkehr mit dabei.

@Radsammler wie fährst du denn mit dem VM zum Epidavros? Mein Ausgangspunkt wäre von Erlangen aus, entweder komme ich über Alterlangen oder über Bubenreuth rein im Normalfall. Das queren von Nürnberg ist für mich aber VM technisch ein absolutes schwarzes Loch, keine Ahnung ob BRouter mir hier Eier legt. Ist natürlich auch noch Freitag Feierabendverkehr mit dabei.
Ich bin die Route noch nie ganz gefahren -- beim letzten Mal habe ich wegen miserabler Sicht die Anfahrt abbrechen müssen.
Mein Plan für die Hinfahrt war dieser (Anhang 1) und für die Rückfahrt leicht modifiziert (Anhang 2). Aber wie gesagt, noch nie ausprobiert.

Anhänge

Gute Besserung! Ich muss leider auch absagen. Hatte zwei megalange ArbeitsTage bis nach 22 Uhr und bin heute bis 18 Uhr „drin“ in der Arbeit, ich bin sofareif, zu mehr langt‘s nicht mehr. Schade.

Zurück
Oben Unten