Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobiltage 11.6.-14.6.09

Beiträge
285
Hallo zusammen,

es ist soweit, die neu gegründeten Nürnberger Liegeradfreunde
http://www.nuernberger-liegeradfreunde.de/index.htm
bieten ein größeres Treffen in Nürnberg an und zwar vom 11.6.09 bis 14.6.09.

Alle Infos dazu findet ihr auf der neuen Homepage oben. Dort könnt ihr euch auch anmelden, wenn ihr Lust auf das Treffen haben solltet.

Eingeladen sind nicht nur die "Südlichter", auch Nordlichter, West- oder Ostlichter sind willkommen :)

RolandP und ich (Jean) haben die Orga übernommen und wollen jetzt mal neugierig schauen, was wird.

Wenn ihr mit uns zu dem oberen Zweck Kontakt aufnehmen wollt, dann nehmt bitte diese Adresse:
kontakt(at)nuernberger-liegeradfreunde(Punkt)de

wer das ganze lieber gleich als PDF lesen will, der suche unter:
http://www.nuernberger-liegeradfreunde.de/index-Dateien/NuernbergerLiegeradtage2009.pdf

eine lieben Gruß
Jean:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobiltage 11.6.-14.6.09

Und bevor ich es vergesse,

wenn Ihr wollt, könnt ihr natürlich auch eure Kids, Frauen, Männer, ... mitbringen, ist doch klaro. Nürnberg hat für jeden was zu bieten.

Grüßle
Jean
 
Zurück
Oben Unten