Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Ich komm auch wieder.
Und bring vielleicht noch einen Kumpel und Flevonauten mit, den Robin (Antwort steht noch aus).

Herr Neubauer, ich erinner mich an ihr Rad (vom Avatar). War beim Bardentreffen gegenüber vom Musik-Lorenz abgestellt, als Scarlett O' spielte.
Manchmal überrascht mich meine Gedächtnisleistung...
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Moin, Moin,

na da mehrt sich die "truppe" doch wieder. Schön wenn du auch am Sonntag dem 1.3. um 18 Uhr im Mephisto in Fürth zum Stammtsich vorbeischauenn magst :)

(das ist doch jetzt keinem aufgefallen, dass ich die Chance nutzte den Termin für den Stammtisch noch mal zu wiederholen :D)

netten Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Herr Neubauer, ich erinner mich an ihr Rad (vom Avatar). War beim Bardentreffen gegenüber vom Musik-Lorenz abgestellt, als Scarlett O' spielte.
Manchmal überrascht mich meine Gedächtnisleistung...

Ja, nach dem Ornbauer Liegeradtreffen hab ich die letzten Jahre immer noch am Sonntag abend das Bardentreffen mitgenommen, meistens das Rad auf der Nordseite der Lorenzkirche abgestellt.
Da wird schon der "Musik-Lorenz" auch sein....

Rad is aber nix "Avatar", ist ein Quantum AF3, Toxy-Vorgänger

Thomas -nix "Herr" ;)- Neubauer
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo zusammen,

leider muss der nächste Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobil-Stammtisch vom 1.3.09 auf Freitag den 13.3.09 (krankheitsbedingt) verschoben werden.

Der nächste Stammtisch wird beim Schrödelwirt, Endterstr. 13, in Nürnberg stattfinden. (Das liegt ca 200m vom Hauptbahnhof weg und ca. 100 m vom Aufseßplatz weg) Das rustikale gemütliche fränkische Restaurant wird am 1.3 wieder eröffnet.

Näheres folgt später.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Netten Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Dumme Frage: Wie viele Leute haben sich denn bis jetzt für den 1.3. angemeldet?
Würde es sich eventuell lohnen, den Stammtisch trotzdem zu machen?

Wenn ich schon mal wieder in der Gegend bin... :)

Wonko
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Dumme Frage: Wie viele Leute haben sich denn bis jetzt für den 1.3. angemeldet?
Würde es sich eventuell lohnen, den Stammtisch trotzdem zu machen?

Wenn ich schon mal wieder in der Gegend bin... :)

Wonko

So seh ich das auch.....

Thomas Neubauer
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Rad is aber nix "Avatar", ist ein Quantum AF3, Toxy-Vorgänger
Ein Missverständnis: Avatar ist ein anderes Wort für so ein Benutzerbildchen.
Aber wie die Google-Bildersuche mir verrät, offenbar auch ein Langlieger.

Thomas -nix "Herr" ;)- Neubauer
In Ordnung, Thomas.

Ich würde am Sonntag schon auch kommen, 13. wäre aber kein Problem.
Keine Präferenz. Ich komm auch gern zweimal.
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Nachdem jetzt doch einige zugesagt haben, machen wir den Stammtisch dann doch einfach in Eigenregie. Also wie geplant:
Mephisto (U-Bahn Station Fürth-Rathaus), Gustavstraße 15, 90762 Fürth
1.3.2009, 18:00
Einen Tisch bestelle ich aber nicht.

Allerdings kann ich nur zu 99% zusagen und muß auch kurz nach 7 schon wieder los. Aber ich versuche (!) deshalb, vielleicht schon ein bißchen früher zu kommen, so halb sechs.

Den neuen Termin vom offiziellen Stammtisch sollte man aber beibehalten.

Wonko
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Ein Missverständnis: Avatar ist ein anderes Wort für so ein Benutzerbildchen.
Aber wie die Google-Bildersuche mir verrät, offenbar auch ein Langlieger.
Falsch: Kurzlieger!
http://www.toxy.de/1_Faszination/index_produkt.php?lang=de
bis ganz runter scrollen!


Ich würde auch kommen.

Gut so!
wir kommen aus Bayreuth zu zweit und haben den 18:00 Uhr Termin fest im Programm mit drin!

Thomas
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Namd zusammen,

nach dem ich am Donnerstag ein kleines Ereignis mit
meinem linken Knie hatte (durchgerissener/eingerissener Meniskus) und dieses Knie jetzt gerade etwas geschont werden will, hatte ich Joachim angerufen um abzusagen.

Joachim hatte festgestellt, das nur sehr wenige zugesagt hatten, woraufhin er meinte dass es wohl besser sei, den Termin sausen zu lassen. Trotz allem find ich es schön, das einige sich nicht davon abbringen lassen,
sich dennoch zusammen zu rotten :)

Sollte ich in der Lage sein, mit meinen "Gehhilfen" einigermaßen zurecht zu kommen und der Schmerz nicht zu heftig
ist, werde ich wohl "auflaufen".

Tischreservierung mache ich!

Grüße vom Sofa

Roland
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Also ich komme auch trotzdem. Ich bin noch mit nem Nicht-Liegerad-Kollegen davor auf der Rad09 und schauen danach im Mephisto vorbei. Ich hoffe mein Kollege ist auch ohne Liegerad willkommen.

Lg James
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallole,

na wenn man mal ein paar Tage nicht recht da sein kann ...

Ich finde es schön, wenn sich trotzdem ein paar Menschen am Sonntag gerne treffen mögen. Spricht doch auch nichts dagegen, wenn wir trotzdem auch am 13.3 gemütlich zusammen hocken können. Ich schaue mal. ob ich es morgen noch schaffe in Fürth vorbei zu schauen, werde das aber leider jetzt erst kurzfristig wissen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes und genußvolles Gespräch morgen.

einen lieben Gruß
Jean
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Also ich komme auch trotzdem. Ich bin noch mit nem Nicht-Liegerad-Kollegen davor auf der Rad09 und schauen danach im Mephisto vorbei. Ich hoffe mein Kollege ist auch ohne Liegerad willkommen.

Wunderbar, dann wird es ja doch etwas "fülliger".

Ist doch wurscht ob mit oder ohne Liegerader-fahr-rung.

Grüße

Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo,

ich denke ich werd heut auch kommen. Findet man das Mephisto leicht? Ich kenne mich dort gar nicht aus.

gruss yonah
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo,

ich denke ich werd heut auch kommen. Findet man das Mephisto leicht? Ich kenne mich dort gar nicht aus.

gruss yonah

Ich schlage vor: Treffpunkt kurz vor 18.00 Uhr Pforte Stadthalle, von dort 800m Fußweg zum Mephisto.

Thomas - Gustavstr. kennt jeder in Fürth
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Servus,

am Besten googlest du mal bei
maps.google.de

Gruß

Roland
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Ich bin gerade zu kränklich, um zu kommen.
Bis zum 13., an dem werd ich da sein.
 
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Geht mir auch so, aber chatten geht wenigstens :)

Grüßle
Jean
 
Zurück
Oben Unten