Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo liegende Radler,

Der nächste Stammtisch startet am 16. Juli um 18:00 Uhr

vor dem

Gutmann am Dutzendteich.

Von dort aus geht es gemeinsam zum Biergarten am Steinbrüchlein.
Wenn man es möchte kann man sich ja auf eine größere Runde einigen.

Damit ist dies ein etwas bewegterer Stammtisch. Wer will kann auch direkt dort hin kommen.
Ich selbst werde auch direkt zum Steinbrüchlein fahren.

Vielleicht weiß jemand dann etwas Neues von den Bayerischen Liegeradtagen?
Oder es gibt noch einmal einen Meinungsaustausch zum Radrennen um die
Nürnberger Altstadt?

Grüße aus der Hitze

Roland

PS: Wenn es regnet kann man sicherlich direkt das Gutmann am Dutzendteich heimsuchen.
 
Beiträge
145
Ort
90469 Nürnberg
Liegerad
ZOX 24
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo lieber Stammtisch, falls jemand Feindaten meiner Fotos von den Liegeradtagen 2010 haben möchte, bitte ein Mail und ich bringe CD`s
mit zum Stammtisch.
Gruß Toni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo liegende Radler,


ja ich weiß es sind Ferien und alle fahren weg in den Urlaub,---aber trotzdem
gibt es einen Liegerad-, Trike,-und Velomobilstammtisch.

Wir treffen uns diesmal wieder beim

Gutmann am Dutzendteich

am Freitag den 20. August

um 19:00 Uhr


Ich habe bis jetzt jedenfalls :) vor euch ein paar Bilder und Videos vom Rekordwochenende
am Lausitzring zu zeigen. Nachdem jetzt mit der Rennbahn alles unter Dach und Fach ist können wir
uns ja noch ein paar Gedanken über den Ablauf und Aktionen auf der Rennbahn machen.

Ich freue mich über euer Erscheinen.

Roland

(jetzt wieder Liegend unterwegs)
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo liegende Radler,


S'gedd neiwärts!

Leider wirds kalt, draußen sitzen macht auch keinen Spaß mehr, radeln geht noch (wenn man sich gescheit einpackt).

Deswegen treffen wir uns (mal wieder was anderes!) im

Landbierparadies in der Rothenburger Straße

am Freitag den 15. Oktober

um

19:00 Uhr (immer noch Sommerzeit)

Wer sich anmelden möchte kann das gerne tun! Ich habs dann ein bisserl leichter mit der Reservierung. Also meine große Bitte, wenn Ihr es absehen könnt, dass ihr kommt einfach mail an mich, entweder übers Forum oder direkte mail an mich.

Ach ja: Wer hat denn Ideen oder Wünsche für das Jahr 2011.

Beispielsweise möchten wir für das nächste Tourenprogramm des ADFC zwei Liegeradtouren anbieten (für Liegendfahrer und Interessierte).

So jetzt bin ich selbst mal gespannt wie es denn im Landbierparadies wird.

Also bis zum Freitag

Der Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo Liegeradler!

Häufiger mal was Neues:

wir bleiben auch beim nächsten Stammtisch im Landbierparadies
in der Rothenburger Str.

Wir treffen uns also am Freitag den

19.11.2010

um

19:00 Uhr

Wer sich anmelden möchte kann das gerne tun! Ich habs dann ein bisserl leichter mit der Reservierung.
Also meine große Bitte, wenn Ihr es absehen könnt, dass ihr kommt einfach mail an mich,
entweder übers Forum oder direkte mail an mich.


Fragen zu Terminen:

Wer fährt mit zur Spezi?

Liegeradtag(e) Nürnberg überhaupt und wenn Ende Juni, Anfang Juli?

ADFC- Touren , wann?

Wer fährt zur CycleVision?

Wer hilft mit bei den Vorbereitungen zum Rennbahntreff und evtl. Altstadtrennen.

Sollten die Nürnberger die Einheitstour 2011 organisieren?

Zum Januarstammtisch: Soll es einen Themenstammtisch geben?

In Zukunft werde ich die Stammtischtermine nur noch übers Forum kommunizieren,
da ich nicht von allen die e-mail Adressen habe und mir
auch nicht die Arbeit machen will diese zu verwalten.


Das heißt das die Termine im wesentlichen im Nürnberger Teil des Forums auffindbar sind.

Grüße

Roland
 
Oben